Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Inspektor Alexander Teil II - Kriminalroman enthüllt Betrug und Grausamkeit

Waldemar Hahn erzählt in "Inspektor Alexander Teil II" von brutalen Erlebnissen der Bürger der ehemaligen Sowjetunion beim Untergang des Sozialismus.

Es beginnt alles mit einem Diebstahl von mehreren Ballen Angorawolle aus einem Lagerhaus Im Jahr 1991. "Inspektor Alexander Teil II" ist ein Krimi, der auf wahren Begebenheiten beruht und sich rund um die brutalen Erlebnisse der Bürger der ehemaligen Sowjetunion nach dem Untergang des Sozialismus und der Entstehung der Volkswirtschaft dreht. Der Autor erfuhr von Alexander (Namen wurden verändert), wie er viele Jahre mit Marcus Wagner, Thomas Ring und anderen Kollegen Verbrechen gegen Personen in Verbindung mit Korruption, einschließlich Bestechung, untersucht hat. Die Verbrechen, die er und sein Kollege in den 90ern mitansehen mussten, hatten sie sich selbst in ihren Träumen nie ausmalen können. Mit besonderer Grausamkeit wurde den Opfern ihr Vermögen durch die Geschäftsführungen der Banken, Beamte, die Staatsanwaltschaft, das Innenministerium, Zollbeamte und selbstverständlich auch durch Inspektore der Steuerbehörden geraubt.

Es geht in dem fesselnden Krimi "Inspektor Alexander Teil II" von Waldemar Hahn um Beamte, die ihre Macht ausnutzen, um Menschen, die denken, dass alle Handlungen in Ordnung sind, solange sie nicht ausdrücklich verboten sind, und um die Menschen, die sich trotz aller Ungerechtigkeiten nicht geschlagen geben. Es liefert zudem einen etwas anderen und sehr informativen Einblick in das Leben von Menschen aus der ehemaligen Sowjetunion, die sich an ein neues System gewöhnen mussten, aber von niemandem unterstützt wurden.

"Inspektor Alexander Teil II" von Waldemar Hahn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1133-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 2446 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Inspektor Alexander Teil II - Kriminalroman enthüllt Betrug und Grausamkeit, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020