Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Finde tiefen Glauben in dir selbst - motivierende Zen-Vorträge in Buchform

Klaus Fahrendorf zeigt in "Finde tiefen Glauben in dir selbst" den Reichtum des Zen auf und führt in die Weite dieser Praxis ein.

Der Autor der Sammlung "Finde tiefen Glauben in dir selbst", die 30 Zen-Vorträgen enthält, fungiert als autorisierter Zen-Lehrer. Die im Buch enthaltenen Vorträge wurden als Motivationen in Meditationskursen und an Meditationstagen gehalten. Ihr Ziel ist es, den Reichtum des Zen aufzuzeigen und in die "offene Weite" seiner Praxis, geprägt von der Erlebnis- und Gedankenwelt des modernen westlichen Menschen, einzuführen. Klaus Fahrendorf vermittelt in seinem Buch die besondere Art der Zen-Übung und ihre Umsetzung in das tägliche Leben, wobei er die Kernpunkte im Zen und die Praxis des Zazen anspricht. Fahrendorfs Vorträge sind auch für diejenigen nützlich, die nicht im eigentlichen Sinn Zen in der Form einer Koan-Schulung üben.

Die inspirierenden und anregenden Vorträge in der Sammlung "Finde tiefen Glauben in dir selbst" von Klaus Fahrendorf zeigen eine Praxis des Zen, in der buddhistische und christliche Tradition sich wechselseitig zu einem Weg offener Orientierung vermischen. 17 Aquarellmalereien einer langjährigen Zen-Schülerin ergänzen die Texte und verwandeln das Werk in ein anspruchsvolles und gleichzeitig praxisnahed Buch für alle Leser, die Zen ausüben wollen oder sich generell dafür interessieren.

"Finde tiefen Glauben in dir selbst" von Klaus Fahrendorf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1035-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2261 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Finde tiefen Glauben in dir selbst - motivierende Zen-Vorträge in Buchform, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020