Hansen Obst |

Smoothies für zu Hause oder als Geschenk

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Smoothies zum selber machen - mit Smoothie-Maker

Leipzig, 9. März: Die neuen Smoothie-Boxen sind bei Hansen Obst ab sofort im Onlineshop erhältlich. Durch viele verschiedene Geschmacksrichtungen ist für jeden etwas dabei. Frische Zutaten sowie das passende Rezept liegen in einer dekorativen (Geschenk-) Box, so dass es gleich losgehen kann.

Hansen Obst hat sich wirklich Gedanken gemacht. Für absolute Smoothie-Neulinge gibt es das Starter-Set mit integriertem Smoothie-Maker, frischen Früchten und Rezept-Tipp. So kann man direkt nach der Lieferung zu Hause starten. Der praktische Mixbecher ist ideal für unterwegs: Smoothie to go.

Ganz bequem geht es auch mit dem 4-Wochen-Abo. Hier bekommt der Kunde vier Lieferungen mit unterschiedlichen Smoothies ganz ohne zusätzlichen Aufwand direkt nach Hause geschickt.

Den Smoothie-Maker Mr. Magic haben die Mitarbeiter von Hansen Obst selbst getestet. "Nur wenn wir auch überzeugt sind, ist es möglich, dem Kunden eine gute Qualität zu bieten. Der Smoothie-Maker wird übrigens auch in unseren Filialen zur Saft- und Smoothieproduktion eingesetzt und erfüllt dort höchste Ansprüche.", so Dana Wegwitz vom Online-Shop.

Die Smoothie-Boxen kommen auch als Geschenk für Gesundheitsbewusste sehr gut an. Versandkostenfrei, zum Wunschtermin mit individueller Grußkarte garantieren sie einen echten Überraschungseffekt beim Beschenkten.

Der Online-Shop www.hansenobst.de hat seinen Sitz direkt im Großmarkt Leipzig und in direkter Nähe zum DHL-Versandzentrum. So sind kurze Wege sowohl vom frischen Obst als auch für den Versandweg garantiert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yvonne Albrecht-Schreiber (Tel.: 0341 - 4610640), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1873 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hansen Obst