MGX Minerals in 2 Kategorien der S&P Global Platts Metal Awards nominiert

Von MGX Minerals Inc.

Thumb MGX Minerals in 2 Kategorien der S&P Global Platts Metal Awards nominiert Vancouver (British Columbia), 20. März 2018. MGX Minerals Inc. (CSE: XMG, FKT: 1MG, OTCQB: MGXMF) (MGX oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen in zwei Kategorien als Finalist der S&P Global Platts Metal Awards nominiert wurde. MGX wurde als Finalist für den Base and Specialty Metals Industry Leadership Award sowie für den Breakthrough Solution of the Year Award nominiert. Die Finalisten der Global Metals Awards wurden aus einem Pool von fast 100 Nominierungen ausgewählt. Die Gewinner werden von einem unabhängigen Gremium an internationalen Experten gewählt, deren Hintergrund und Erfahrung Regulierungen, Unternehmensführung, Handel und Technologie beinhalten. Die Gewinner der Global Metals Awards 2018 werden im Rahmen einer Gala am 17. Mai 2018 im Marriott Grosvenor Square in London bekannt gegeben. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://gma.platts.com/Finalists/Finalists2018. Mit der Technologie von MGX können Lithium und andere Elemente aus dem Abwasser von Ölfeldern und Ölsanden, aus der Berge von Minen sowie aus natürlicher Sole rasch gewonnen werden, wobei sauberes Wasser als Nebenprodukt entsteht. Kommerzielle Einheiten, die skalierbar und modular sind, werden in Kürze eingesetzt werden. MGX kontrolliert über zwei Millionen Acres an lithiumhaltigen Solen in ganz Nordamerika. Über MGX Minerals MGX Minerals ist ein diversifiziertes kanadisches Ressourcenunternehmen mit Beteiligungen an Rohstoff- und Energieprojekten im fortgeschrittenen Explorationsstadium in ganz Nordamerika. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter www.mgxminerals.com. Kontaktdaten Jared Lazerson President und CEO Tel: 1.604.681.7735 Web: www.mgxminerals.com Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen oder zukunftsgerichtete Aussagen (gemeinsam die zukunftsgerichteten Informationen) im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Informationen sind typischerweise an Begriffen wie glauben, erwarten, prognostizieren, beabsichtigen, schätzen, potenziell und ähnlichen Ausdrücken, die sich von Natur aus auf zukünftige Ereignisse beziehen, zu erkennen. Das Unternehmen weist die Anleger darauf hin, dass zukunftsgerichtete Informationen des Unternehmens keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedener Faktoren erheblich von jenen unterscheiden könnten, die in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht wurden. Um eine vollständige Erörterung solcher Risikofaktoren und deren potenziellen Auswirkungen zu lesen, werden die Leser ersucht, die öffentlichen Einreichungen des Unternehmens im Firmenprofil auf SEDAR unter www.sedar.com zu konsultieren. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!