Die Festival Promotion als effektive Face-to-Face Maßnahme

Von ST-PROMOTIONS oHG

Der Nutzen einer erfahrenen Promotion Agentur ist sehr vielfältig und kann sich für Ihr Unternehmen auszahlen. Verantwortlich dafür ist vor allem das effektive Face-to-Face Marketing.

Zum Portfolio einer erfahrenen Promotion Agentur gehört die beliebte Festival Promotion. Dabei handelt es sich für gewöhnlich um Stände auf Festivals, bei denen entweder kostenlose Produkte verschenkt oder Produkte und Dienstleistungen vorgestellt werden. Auch ein Entertainment Programm ist eine schöne Möglichkeit, um Kunden und potentielle Interessenten zum Stand zu locken.

Eine Festival Promotion bietet Ihnen den Vorteil, dass die Besucher durch das Festival bereits äußerst angeheitert sind. Die gute Laune der Menschen macht es Ihnen somit deutlich einfacher, Ihre Produkte, Ihre Dienstleistungen oder Ihr Unternehmen vorzustellen. Wie genau Ihre Festival Promotion aussehen soll, hängt natürlich auch von Ihren individuellen Zielen ab. So ist es zum Beispiel möglich, auf der Festival Promotion diverse Produkte wie eine innovative Regenjacke, ein mobiles Ladegerät oder ein Zelt vorzustellen. So können Interessenten die Produkte auf dem Festival testen und sich gegebenenfalls überzeugen lassen, das Produkt sofort oder nach dem Festival zu erwerben.

Doch eine feste Promotion muss nicht immer gewinnorientiert aufgebaut sein. Zumindest nicht in Hinsicht auf schnellen bzw. sofortigen Gewinn. Ebenso können Sie die Festival Promotion nutzen, um die Beliebtheit Ihres Unternehmen zu steigern und für eine allgemeine, positive Meinung hinsichtlich des Unternehmen bzw. der Produkte und Dienstleistungen zu sorgen. Dies lässt sich optimal umsetzen, indem Sie attraktive Entertainment Programme wie ein Gewinnspiel oder andere spaßige Unterhaltung anbieten. Auch die Vergabe von Mitgebseln und kleinen Gadgets, die auf einem Festival optimal eingesetzt werden können, stößt bei vielen Besuchern auf Anklang.

Wenn auch Sie zukünftig von den Vorteilen einer Festival Promotion profitieren möchten, empfehlen wir Ihnen die Beauftragung einer professionellen Promotion Agentur, welche sich mit der Planung und Durchführung von Promotions optimal auskennt. Das Unternehmen ST-PROMOTIONS ist der perfekte Ansprechpartner für Festival Promotions in ganz Deutschland. Die Agentur ist seit über drei Jahrzehnten in der Promotion Branche tätig und weiß daher genau, worauf es ankommt und welche Details wirklich wichtig sind.

Vertrauen Sie also auf die Expertise und Erfahrung von ST-PROMOTIONS und lassen Sie sich noch heute unverbindlich beraten, um schon bald richtig durchstarten zu können. Der beste Beweis für die Qualifikationen des Unternehmens sind namhaften Kunden wie der Versandhandel Otto oder die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Neben den Festival Promotions bietet die Agentur ST-PROMOTIONS ein breit aufgestelltes Portfolio mit vielen, weiteren Angeboten. Diese reichen von der Bereitstellung der Messehostessen- oder Hosts über Verkostungsaktionen bis hin zur Website Entwicklung.

20. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3045 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ST-PROMOTIONS oHG

01.03.2020: Dabei stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl wie zum Beispiel die beliebte Verkostungsaktion oder auch das Getränke-Tasting. Wer sich dafür interessiert, kann einen Blick auf die Verkostungsaktionen werfen, welche ST-PROMOTIONS in der Vergangenheit für Vitamin Well durchführen durfte. Im Rahmen der Promotion Kampagne für die Vitamin Well Drinks des schwedischen Herstellers unterstützte ST-PROMOTIONS den Anbieter in allen Bereichen und stimmte nicht nur die Einsatzpläne mit dem Einzelhandel ab, sondern kümmerte sich zudem auch um die Personalstellung, regelte die Logistik ... | Von ST-PROMOTIONS oHG, aus 20359 Hamburg