Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Der B2B Onlineshop bietet Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und weiteren Ländern Europas ein umfangreiches Sortiment an Serviceverpackungen, Einweglösungen und Reinigungsprodukten.

Pack4Food24.de ist der Onlinekatalog des Großhandels- und Serviceunternehmens Pro DP Verpackungen. Für die optimale Verknüpfung der Online- und Offlinekompetenzen verfügt das Produktportal über eine 24h Bestellfunktion, wodurch es zum praktischen B2B Onlineshop wird, und dem schwierigenZeitmanagement in Gastronomie und Lebensmittelbranche entgegenkommt..
Im Sortiment der Pro DP Verpackungen finden Restaurants, Imbissbetriebe, Foodtrucks, Kantinen, aber auch Produzenten und Einzelhändler aus dem Lebensmittelbereich ein umfangreiches Portfolio an Lösungen für das tägliche Geschäft. Neben praktischen Serviceverpackungen, günstigem Einweggeschirr oder modernen To Go Verpackungen, sind auch innovative Servietten bzw. Dekorationen für den gedeckten Tisch, sowie qualitative Hygieneartikel und professionelle Reinigungsmittel online bestellbar.
Zahlreiche Produkte des Großhandelunternehmens sind auch individuell bedruckbar, so dass sich z.B. Tragetaschen, Trinkbecher, Pizzakartons, Food to go Boxen, Servietten, etc. mit dem eigenen Logo, Unternehmensdesign oder pfiffigen Werbebotschaften gestalten lassen.
Das abgedeckte Kundengebiet liegt dabei nicht nur in Deutschland, denn dank eines leistungsfähigen Logistiknetzwerkes können auch Unternehmen in Österreich, der Schweiz und vielen weiteren Ländern Europas zuverlässig versorgt werden.
Egal ob es um die Belieferung mit dem Standardsortiment, die Beschaffung von Sonderartikeln oder auch die individuelle Bedruckung von Serviceverpackungen und Co. geht, die Pro DP Verpackungen steht immer kompetent an der Seite ihrer Kunden um dem Credo "Alles aus einer Hand" in höchstem Maße gerecht zu werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2285 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Pack4Food24.de - Alles aus einer Hand für Gastronomie, Hotel und Lebensmittelhandel, Pressemitteilung Pack4Food24.de

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de

Weitere Pressemeldungen von Pack4Food24.de