Berlin│ Startnext Crowdfunding als Gründungsidee für kreative Projekte

Von Cultural Consulting & Artist Management

APRIL 2018 startet eine Crowdfunding-Kampagne für die beliebte Opernsängerin Ina Kancheva auf startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründer, Erfinder sowie Kreative präsentieren ihre Ideen und finanzieren sie mit der Unterstützung vieler Menschen, um die weitere Umsetzung zu verwirklichen. Die Innovatoren und Kreativen sammeln mit Hilfe ihrer Unterstützer die benötigte Fundingsumme, vernetzen sich und können ihre Produktidee einem großen Interessentenkreis vorstellen. Seit 2010 wurden mehr als 5.600 Projekte unterstützt und über 22 Millionen Euro gesammelt. Das Finazierungskonzept des Crowdfundings ist seit 2006 bekannt und fand zuerst in der Musikszene satt, dass es Musikern ermöglichte, noch vor der Veröffentlichung ein Musikalbum durch Unterstützung der Fans zu finanzieren.

Für die bekannte Opernsängerin Ina Kancheva wird Anfang April 2018 eine Crowdfunding-Kampagne auf der Plattform startnext.com/inakancheva gestartet. Mit einer Laufzeit von 30 Tagen wird für die Idee ein großer Ansturm erwartet und jeder Unterstützer des Projektes erhält im Gegenzug ein "Dankeschön", das mit dem Projekt eng verbunden ist: signierte CDs, Autogrammkarten, persönliche Widmung von Songs, Namengebung des neuen Albums und sogar das Design des neuen Covers können aus den zahlreichen Angeboten ausgewählt werden. Limitierte Editionen der Kampagnen-Goodies werden nur während der Laufzeit über das startnext-Crowfunding verfügbar sein.

Crowdfunding ist ein Gemeinschaftsprojekt von vielen Interessierten - Deadline 30.04.2018 23:59. Zusätzliche Informationen werden in den Sozialen Medien von und auf startnext.com/inakancheva geteilt.

21. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Abt. Public Relations (Tel.: +431765290578), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2075 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Cultural Consulting & Artist Management