Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Ursel Neef, Georg Henkel und Sven Kerkhoff fassen in "Praxisbuch Systematisch-Integrative Psychosynthese: II. Wille" 25 Jahre praktischer Arbeit in einem modernen, methodischen Leitfaden zusammen.

Das Team des "Wuppertaler Instituts für Psychosynthese und Interpersonale Psychologie" hat sich über 25 Jahre lang mit dem Thema der systematisch-integrativen Psychosynthese beschäftigt und teilt die Funde der praktischen Arbeit nun in Form eines modernen und methodischen Leitfäden, dem "Praxisbuch Systematisch-Integrative Psychosynthese". Das vorliegende Werk ist der zweite Band der Reihe. Dieser dreht sich rund um die Schulung des Willens. Der Wille ist für den Psychosynthese-Prozess wesentlich. Aus diesem Grund werden in diesem Band neben den Grundlagen der Arbeit auch der gesamte SIPS-Prozess im Überblick dargestellt.

Mit seinen zahlreichen praktischen Beispielen und Übungen richtet sich "Praxisbuch Systematisch-Integrative Psychosynthese: II. Wille" von Sven Kerkhoff, Georg Henkel und Ursel Neef an professionelle Anwender und interessierte Laien gleichermaßen. Die Leser erfahren nach einer umfangreichen Einführung in das Thema Willen (u.a. Was ist der Wille? Wie kann der Wille eingeschränkt sein? Wie kann man den Willen zu seinem eigenen Vorteil verwenden?) mehr darüber, wie der Wille in der Praxis trainiert und gestärkt werden kann.

"Praxisbuch Systematisch-Integrative Psychosynthese: II. Wille" von Sven Kerkhoff, Georg Henkel, Ursel Neef ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1150-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2292 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Praxisbuch Systematisch-Integrative Psychosynthese: II. Wille - die Schulung des Willens, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020