Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wege des Übens - Ratgeber zum Spielen von Instrumenten

Johannes Link beweist in "Wege des Übens", dass man zum Üben nicht immer Noten oder das jeweilige Instrument braucht.

Die meisten Menschen gehen davon aus, dass man zum Üben eines Instruments zwei Dinge benötigt: Noten und das Instrument selbst. Fortgeschrittenen Spielern traut man das Spielen ohne Noten zu, doch das Üben selbst? Da braucht man Beides. "Wege des Übens" eröffnet Musikliebhabern, dass man auch unter eher ungewöhnlichen Umständen das Spielen des ausgewählten Instruments üben kann. Das Klavier steht in Johannes Links Buch im Mittelpunkt, doch seine Ideen können auch auf andere Instrumente übertragen werden.

Die Leser erfahren in "Wege des Übens" von Johannes Link vier verschiedene Wegen des Übens: mit Instrument und mit Noten, mit Instrument und ohne Noten, ohne Instrument und mit Noten, ohne Noten und ohne Instrument. Es geht in Links Buch vor allem darum, dass Musikanten erkennen, wie wichtig die eigene Vorstellung ist. So lernen sie etwas, wie man mental übt und Notentexte memoriert. Es ist ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die gerne mehr üben möchten, aber oft keinen Zugang zu einem Instrument haben, oder auch mal die eigenen Noten vergessen.

"Wege des Übens" von Johannes Link ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0811-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2019 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wege des Übens - Ratgeber zum Spielen von Instrumenten, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020