Citak Immobilien in Köln feiert 10-jähriges Firmenjubiläum

Von Citak Immobilien e.K.

Citak Immobilien zeigt DEKADEnz! Jedoch anders, als angenommen und mit einem überraschenden Geschenk für die private Menschheit

Das gediegene Immobilienunternehmen begeht in diesem März sein 10jähriges - die Rosenhochzeit, denn: Im Gründungsjahr 2008 gelobten Hakan Citak, der kluge und sympathische Kopf von Citak Immobilien und seine außerordentlichen Mitarbeiter, Haus- und Wohnungsbesitzern und solchen, die es werden wollen ewige Unterstützung. Das Team gab sein Ja-Wort, mit seinen Kunden durch dick und dünn zu gehen; ihre Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse zu ehren und unverbrüchlich zu realisieren. Sie haben nicht nur Wort gehalten, sondern sich selbst übertroffen.

Auf der soliden Grundlage von Hakan Citaks über 28 Jahre währender Erfahrung in der Bau- und Immobilienwirtschaft hatte das Unternehmen sich bereits 2013 einen angesehenen Namen in Köln gemacht. Aber - als ob das noch nicht genug wäre - Citak Immobilien entwickelte sich nach diesem Motto kontinuierlich und unbeirrt weiter:

"Die besten Ideen kommen uns, wenn wir uns vorstellen, wir sind unser eigener Kunde."
(frei nach dem amerikanischen Unternehmer und Gründer von Toys'R'Us Charles Lazarus)

So vertritt die engagierte Makler-Crew die Interessen ihrer Auftraggeber ganz genau so, wie diese es haben wollen: mit qualifizierter Beständigkeit, fachkundiger Begleitung und tatkräftiger Umsetzung - und das nicht nur bis zum erfolggekrönten Vertragsabschluss, sondern auch weit darüber hinaus. So werden die Kunden beispielsweise verlässlich und konstant mit Mehrwert versorgt, um bestens informiert zu sein. Das zeigt sich u. a. deutlich auf www.citak-immobilien.de.

Damit hat der umfassende Service aber noch lange kein Ende

Das qualifizierte Tagesgeschäft bringt es mit sich, nicht selten auf Immobilienbesitzer zu treffen, die ihr Hab und Gut in Eigenregie verkaufen oder vermieten möchten. Hakan Citak kann diesen Wunsch nachvollziehen. Und obwohl diese Menschen seine versierten Dienste nicht für sich in Anspruch nehmen wollen, möchte er ihnen den Weg im Alleingang ebnen, damit sie ihren Plan gelungen realisieren können. Und so hat er sich etwas Auserlesenes einfallen lassen, was nun nach zwei Jahren harter Arbeit fest auf beiden Beinen steht - hieb- und stichfest vorbereitet, eingehend recherchiert, akkurat geplant und voller höchstpersönlichem Engagement:

Der ImmoCoach: Deutschlands 1. und größte Online Akademie für Eigentümer, die ihre Immobilie selbst verkaufen oder vermieten möchten

In dieses bemerkenswerte Konzept hat Hakan Citaks all seine Freizeit und sein Know-how investiert, um mit Leib und Seele Autodidakten in der Online Akademie durch eine gute Schule gehen zu lassen. Sein erklärtes Ziel ist es, sie ausführlich für den komplizierten Gang durch den Verkauf oder die Vermietung zu rüsten - und zwar mit folgender Methode:

Wer sich in der Online Akademie einschreibt, dem wird nicht nur Arbeit abgenommen durch Vorlagen und Musterschreiben, sondern er erzielt darüber hinaus klare Vorteile durch praxisorientierte Leitfäden zu allen relevanten Sachverhalten, systematische und gedankenordnende Checklisten, illustrative Videos etc. Er erwirbt von versierter Lektion zu Lektion immer mehr unentbehrliches Hintergrundwissen, bis er so sattelfest auf diesem Gebiet ist, dass er in der Lage ist, seine Immobilie einwandfrei sowie gewinnend an den Mann oder den Mieter zu bringen - und sogar mit dem einen oder anderen Makler in Konkurrenz treten könnte.

Da das Unternehmen durch dieses bahnbrechende Projekt nicht nur seinen Kunden treu zur Seite steht, hat Citak Immobilien sein Versprechen aus 2008 noch getoppt, blickt stolz auf die letzten 10 Jahre zurück und nun neugierig der Goldenen Hochzeit entgegen.

21. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hakan Citak (Tel.: 0221-29887120), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 578 Wörter, 4358 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Citak Immobilien e.K.

26.07.2017: Für Hakan Citak, der zum 07. Juni 2017 die BVFI Landesdirektion Köln übernahm war es ein logischer Schritt auch die Owners Club Geschäftsstelle Köln Nord zu übernehmen um somit das Bindeglied zwischen den Verbrauchern, dem Verband und den professionellen Marktteilnehmern zu werden. Owners Club - der erste deutsche ImmobilClub Der Owners Club, auch bekannt als 1. Deutscher ImmobilClub, kann auch als Lifestyle Club mit inkludiertem Netzwerk sowie Mehrwert für die Endverbraucher verstanden werden. Interessant ist die kostenlose Mitgliedschaft für alle Personen, die sich für alle Theme... | Von Citak Immobilien e.K.

25.07.2017: Nach der Vereidigung am 10. November 2016 zum Abgeordneten im Bundeskongress Immobilienwirtschaft übernahm Hakan Citak zum 07. Juni 2017 nun auch die Landesdirektion Köln und vertritt die Interessen der Immobilienmakler des BVFI. Sein Fachwissen und Erfahrung kann er nun in den Verband einbringen um somit auf politischer Ebene entsprechende Rahmenbedingungen für Makler zu schaffen, Qualitätsanforderungen festzulegen und Ausbildungsstandards zu verbessern. Sein Hauptanliegen dabei ist, Qualitätsverbesserungen in der Immobilienbranche zu bewirken um somit bei den Endverbrauchern mehr Vertra... | Von Citak Immobilien e.K.

01.02.2017: Hakan Citak, der kluge Kopf des renommierten Kölner Unternehmens Citak Immobilien, plaudert in einem Interview mit der AIZ - dem Immobilienmagazin des IVD aus dem Profi-Kästchen: Makler gibt es wie Sand am Meer, der Berufsstand kämpft gegen ein schlechtes Image durch Möchte-gerne-Vermittler und die Konkurrenz schläft nicht. Sich mit diesen Voraussetzungen am Markt zu behaupten, scheint schwer. Unmöglich ist es aber nicht, wenn ein stimmiges Rundum-Marketing sowohl on- als auch offline die Strategie bestimmt - und der Kunde im Mittelpunkt der Dienstleistung steht. Wie genau stellt sich ... | Von Citak Immobilien e.K.