INA KANCHEVA startnext crowdfunding

Von Cultural Consulting & Artist Management

April 2018 startet eine Crowdfunding-Kampagne für die beliebte Opernsängerin Ina Kancheva auf startnext

Für die bekannte Opernsängerin Ina Kancheva wird Anfang April 2018 eine Crowdfunding-Kampagne auf der Palttform startnext.com/inakancheva gestartet. Mit einer Laufzeit von 30 Tagen wird für die Idee ein großer Ansturm erwartet und jeder Unterstützer des Projektes erhält im Gegenzug ein "Dankeschön", das mit dem Projekt eng verbunden ist: signierte CDs, Autogrammkarten, persönliche Widmungen von Songs, Namengebung des neuen Albums und sogar das Design des neuen Covers können aus den zahlreichen Angeboten ausgewählt werden. Limitierte Editionen der Kampagnen-Goodies werden nur während der Laufzeit über das startnext-Crowdfunding verfügbar sein.

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründer, Erfinder sowie Kreative präsentieren ihre Ideen und finanzieren sie mit der Unterstützung vieler Menschen, um die weitere Umsetzung zu verwirklichen. Die Innovatoren und Kreativen sammeln mit Hilfe ihrer Unterstützer die benötigte Fundingsumme, vernetzen sich und können ihre Produktidee einem großen Interessentenkreis vorstellen. Seit 2010 wurden mehr als 5.600 Projekte unterstützt und über 22 Millionen Euro gesammelt. Das Finanzkonzept des Crowdfundings ist seit 2006 bekannt und fand zuerst in der Musikszene statt, dass es Musikern ermöglichte, noch vor der Veröffentlichung ein Musikalbum durch Unterstützung der Fans zu finanzieren.

Crowdfunding ist ein Gemeinschaftsprojekt von vielen Interessierten - Deadline 30.04.2018 (MEZ) 23:59 startnext.com/inakancheva