Von Giyani Metals Corp.

Giyani unterstützt RTO-Vereinbarung von Canoe Mining Ventures mit OpenPort Limited OAKVILLE, ONTARIO - 21. März 2018 - Giyani Metals Corporation (TSXV:WDG, GR: A2DUU8) (Giyani oder das Unternehmen) freut sich, sich zur Bekanntmachung von Canoe Mining Ventures Corp. zu äußern. Canoe Mining Ventures Corp. (Canoe) meldete gestern seine Absicht, OpenPort Ltd. (OpenPort) aus Hong Kong im Rahmen eines Reverse Take-Over (RTO) zu übernehmen. OpenPort ist ein privat geführtes Blockchain-Technologieunternehmen, das mit einem Fortune-500-Kundenstamm in ganz Asien, der derzeit das urheberrechtlich geschützte Transportmanagementsystem (TMS) und das digitale Logistiknetzwerk von OpenPort nutzt, beachtliche Umsätze erzielt. Canoe und OpenPort bemühen sich derzeit gemeinsam um die Entwicklung einer Logistiklösung für Bergbaubetriebe (Mining Operations Logistics Solution) (MOLS), die auf der Blockchain-Software und dem logistischen Know-how von OpenPort und Canoes Kenntnissen des Bergbausektors aufbaut. Die MOLS ist darauf ausgerichtet, den traditionellen Bergbausektor mithilfe eines Blockchain-Protokolls bei der Nachverfolgung und Lieferung von Bohrproben und/oder fertigen Ressourcen zu unterstützen. Giyani hält derzeit 13.690.000 Stammaktien von Canoe und bietet als Großaktionär die volle Unterstützung der Transaktion an, indem es sich prinzipiell zu einer Stimmbindungsvereinbarung zugunsten des RTO und einer freiwilligen treuhänderischen Hinterlegung seiner Aktien, wie sie während des Abschlusszeitraums im Hinblick auf die Transaktion erforderlich sein könnte, bereiterklärt. Giyanis Teilbesitz an Canoe stellt einen bisher hinter den Erwartungen geblieben Vermögenswert dar, der unserem Unternehmen und unseren Aktionären in Kürze einen großen Wert bieten wird. Wir unterstützen diese Transaktion, die den Eigenwert unseres Unternehmens steigern wird, voll und ganz, sagte CEO Robin Birchall. Über Giyani Giyani Metals Corp. ist ein Junior-Explorationsunternehmen mit Sitz in Kanada, dessen Hauptaugenmerk auf die Schaffung eines Aktionärswerts durch die Erschließung seines hochgradigen Manganprojekts im Kanye Basin in Botsuana (Afrika) gerichtet ist. Weitere Informationen und Unterlagen des Unternehmens finden Sie auf www.sedar.com und auf der Webseite von Giyani Metals Corp. unter http://giyanimetals.com/. Für das Board of Directors von Giyani Metals Corp. Robin Birchall, CEO Ansprechpartner:- Giyani Metals Corporation Robin Birchall CEO, Director +447711313019 rbirchall@giyanimetals.com Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Zukunftsgerichtete Aussagen Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, zur finanziellen Lage des Unternehmens etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen abweichen. GIYANI METALS CORP. 277 LAKESHORE ROAD EAST, OAKVILLE, Ontario L6J 1H9 T:289-837-0066 - F: 289-837-1166 www.GIYANIMETALS.com TSX.v-WDG Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
21. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Giyani Metals Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 512 Wörter, 4274 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Giyani Metals Corp.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Giyani Metals Corp.

09.05.2018: Giyani meldet Update von geophysikalischen Untersuchungen und Bohrungen Oakville (Ontario), 9. Mai 2018. Giyani Metals Corporation (TSX-V: WDG, GR: A2DUU8) (Giyani oder das Unternehmen) freut sich, ein Update der Fortschritte von Phase 1 seines Betriebsprogramms 2018 bereitzustellen, das geophysikalische Bodenuntersuchungen und Diamantbohrungen in den Manganerkundungsgebieten K. Hill und Otse in Botswana beinhaltet. - Bohrbeginn am 16. April 2018 - Manganmineralisierung in allen abgeschlossenen Bohrlöchern vorgefunden - Geophysikalische Untersuchungen bei K. Hill und Otse abgeschlossen - Vo... | Von Giyani Metals Corp.

25.04.2018: Giyani ernennt Michael Jones zum Director und gewährt Aktienoptionen OAKVILLE, ONTARIO - 25. April 2018 - Giyani Metals Corporation (TSXV:WDG, GR: A2DUU8) (Giyani oder das Unternehmen) freut sich, die Ernennung von Herrn Michael Jones zum Director mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben. Herr Jones ist ein Professional Mining Engineer, der 13 Jahre lang diverse Führungspositionen bei Gencor, De Beers und Debswana innehatte und als beratender Bergbauingenieur für Iscor tätig war. Anschließend wechselte Herr Jones 1997 zu Canaccord Capital, zunächst als Research-Analyst, dann als inter... | Von Giyani Metals Corp.

16.04.2018: Feldupdate 2018 von Giyani Oakville (Ontario), 16. April 2018. Giyani Metals Corporation (TSX-V: WDG, GR: A2DUU8) (Giyani oder das Unternehmen) freut sich, ein Update der Fortschritte von Phase 1 seines am 15. März 2018 gemeldeten Betriebsprogramms 2018 bereitzustellen. Geophysikalische Untersuchungen Regionale Interpretationen Die Interpretation der behördlichen Daten wurde am 10. April abgeschlossen. Die Daten der magnetischen Flugvermessung, die in Abständen von 250 Metern durchgeführt worden war, wurden gefiltert, bildlich verarbeitet und zu einer Reihe von Produkten invertiert, um ... | Von Giyani Metals Corp.