DRONE DELIVERY CANADA CORP |

Drone Delivery Canada beginnt mit Entwicklung der Logistikdrohne „The Condor“ mit 400 Pfund Luftfrachtkapazität

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Drone Delivery Canada beginnt mit Entwicklung der Logistikdrohne The Condor mit 400 Pfund Luftfrachtkapazität

Die Schwerlastdrohne der nächsten Generation

Toronto, ON, 21. März 2018, Drone Delivery Canada (DDC oder das Unternehmen) (TSX.V:FLT OTC:TAKOF), freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit der Entwicklung seiner neuesten Logistikdrohne The Condor mit einer geschätzten Traglastkapazität von 400 Pfund begonnen hat.

Unser Technikteam konzentriert sich auf die Erweiterung unserer Flotte, um Drohnen zu liefern, die in der Lage sind, den unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden in verschiedenen Regionen zu entsprechen. The Condor wird unsere erste Logistikdrohne sein, die unseren Kunden eine Plattform für größere Luftfrachtkapazitäten bieten wird, erklärte CEO Tony Di Benedetto. Wir gehen beim unserer Flottenkapazitäten weiter bis an die Grenzen, um damit den Anforderungen der Kunden ein Nordkanada und anderenorts nachzukommen bzw. diese sogar übertreffen zu können.

Die Logistikdrohne The Condor wird für eine Traglast von bis zu 400 Pfund und eine Reichwerte von rund 150 km ausgelegt sein. The Condor verfügt damit über eine deutlich größere Traglast als die Logistikdrohnen Raven und Sparrow. Die Konformitätserklärung der Drohne Sparrow wurde von Transport Canada im Dezember 2017 genehmigt. The Condor ist für Palettenfrachten ausgelegt und eignet sich daher für den Transport von Massengütern in Kanada und im Ausland.

Das von DDC entwickelte FLYTE Management System, das in Kanada und zuletzt auch in den Vereinigten Staaten von Amerika am Griffiss International Airport in Rome (New York) umfassend getestet wurde, wird vollständig in den Condor integriert.

DDC möchte den Testbetrieb von The Condor Ende 2018 in seiner Testanlage mit mehreren sowohl neuen als auch bestehenden Kunden aufnehmen.

Nähere Informationen erhalten Sie unter www.dronedeliverycanada.com.

Über Drone Delivery Canada

Drone Delivery Canada ist ein Drohnentechnologieunternehmen, das sich auf die Planung, Entwicklung und Umsetzung seiner auf dem Einsatz von Drohnen basierenden Logistik-Software-Plattform konzentriert. Die Plattform des Unternehmens wird Regierungsstellen und Unternehmensorganisationen als Software as a Service (SaaS)-Lösung zur Verfügung stehen.

Drone Delivery Canada Corp. ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Aktien an der kanadischen TSX V Exchange unter dem Börsensymbol FLT, im OTCQB-Markt in den Vereinigten Staaten unter dem Börsensymbol TAKOF und an der Frankfurter Börse in Deutschland unter dem Börsensymbol A2AMGZ gehandelt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Tony Di Benedetto, CEO
E-Mail: tony@dronedeliversycanada.com

Richard Buzbuzian, President
E-Mail: richard@dronedeliverycanada.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, DRONE DELIVERY CANADA CORP, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3522 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von DRONE DELIVERY CANADA CORP lesen:

DRONE DELIVERY CANADA CORP | 17.07.2018

Deepak Chopra, Ex-CEO von Canada Post, verstärkt das Team von Drone Delivery Canada als strategischer Berater für den Bereich Vermarktung Toronto, ON, 17. Juli 2018, Drone Delivery Canada (DDC oder das Unternehmen) (TSX.V:FLT OTC:TAKOF) freut sic...
DRONE DELIVERY CANADA CORP | 04.06.2018

Das BVLOS-Projekt für abgelegene Gemeinden von Drone Delivery Canada beginnt jetzt Toronto, ON, 1. Juni 2018, Drone Delivery Canada (DDC oder das Unternehmen) (TSX.V:FLT - OTCQB: TAKOF), freut sich, bekannt zu geben, dass Transport Canada DDC zur ...
DRONE DELIVERY CANADA CORP | 29.05.2018

Drone Delivery Canada und Toyota Tsusho Canada Inc. geben Initiativen für Kommerzialisierung in internationalen Märkten bekannt Toronto, ON, 28. Mai 2018, Drone Delivery Canada (DDC) (TSX.V:FLT OTC:TAKOF) und Toyota Tsusho Canada Inc. (TTCI) freu...