Ihre smarte Geldanlage in Industrie 4.0 !

Von Etgeton Holding GmbH & Co. KG

Die ETGETON HOLDING GmbH & Co. KG hat es sich zum Ziel gesetzt, ein Exzellenz-Cluster der Automatisierungstechnik zu formen. Unter unserem Dach werden zukünftig spezialisierte Unternehmen versammelt sein. ...

Diese Konzentration von Fachwissen auf dem neuesten Stand der Technik und jahrelanger Erfahrung wird ein leistungsfähiges Unternehmensnetzwerk schaffen, in dem sich die jeweiligen Stärken der Unternehmen optimal ergänzen. Eine ausgewogene Mischung von vertikaler und horizontaler Integration sorgt für eine Optimierung der Wertschöpfungskette sowie eine sukzessive ausgebaute Marktpräsenz.

Im Mittelpunkt stehen bei der ETGETON HOLDING optimierte Prozesse und zukunftsorientierte Technologien. Wir sind in der Lage, unseren Kunden von der Konzeption, Planung und Vernetzung, über die Produktion bis zur Installation und Inbetriebnahme, aber auch bei der Instandhaltung in allen Fragen zur Seite zu stehen und kundenspezifische Lösungen aus einer Hand anzubieten.

Unter dem Dach der ETGETON HOLDING versammeln sich derzeit:

ETGETON VERWALTUNGS GMBH ( Komplementärin und Geschäftsführung )
ETGETON DIRECTINVEST ( Unsere Finanzierungsplattform )
ETGETON AUTOMATIONSTECHNIK GMBH & Co. KG ( Fachdistributor für Automationstechnik )
ETGETON: Als zukünftige Gesellschaft befindet sich eine Online-Handels-Plattform mit neuen Partnern in der Konzeption
ETGETON: Als zukünftige Gesellschaft befindet sich eine Dienstleistungsgesellschaft in Planung

Neben der Optimierung des aktuellen Unternehmensverbundes besteht das strategische Ziel in einer gezielten Erweiterung des Beteiligungsportfolios durch unterschiedlich ausgelegte Beteiligungen an den Unternehmenspartnern im Verbund.

Für die aktuellen Neuemissionen werden in Abhängigkeit von der gewählten Laufzeit der Beteiligung unterschiedliche Verzinsungen und Ausschüttungen gewährt, wobei auch individuelle Investitionswünsche und -angebote hierbei berücksichtigt werden können.

Überzeugen Sie sich bitte selbst von unseren Anlagemodellen auf unserem Finanzportal: Etgeton-Directinvest.de ! Kontakt
Etgeton Holding GmbH & Co. KG
Jörg Etgeton
Bülsestraße 16
+49.209.359764-33
directinvest@etgeton-holding.de
22. Mrz 2018

2 Bewertungen (Durchschnitt: 2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jörg Etgeton (Tel.: +49.209.359764-33), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2659 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution