DLS Limousine-Service GmbH, Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn |

Musik-Lounge mit DJ Alex Kentucky jetzt auf Interline Köln

Musik gehört für viele zu einer angenehmen Autofahrt einfach mit dazu. Der Fahrdienstleister Interline (http://www.interline.de) kooperiert deshalb mit dem kanarischen DJ Alex Kentucky: Woche für Woche mixt der Musiker unter dem Slogan „Live from Ibiza“ Sets im Deep House Stil - exklusiv für Interline-Kunden. Zu hören sind sie jetzt auch in der Interline-Lounge auf der neuen Interline-Köln Website (https://www.interline-koeln.de/lounge/ ).

Bei den jeweils einstündigen Stücken handelt es sich um Kompositionen, die eine entspannende Wirkung haben. Sie sollen das Interline-Motto „Arrive with a smile“ unterstreichen: Anstatt sich selbst ans Steuer setzen und auf den mitunter anstrengenden Straßenverkehr konzentrieren zu müssen, haben Fahrgäste in den Interline-Limousinen, Minivans und Bussen die Möglichkeit, zu relaxen und zur Ruhe zu kommen. Das Ganze jetzt auch untermalt von loungigen Klängen der weißen Insel. Der Podcast bietet eine Auswahl von mehr als hundert verschiedenen Titeln.

Text ca. 15 Zeilen/ 70 Anschläge
Köln, den 22.3.18

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Vollmers-Stich (Tel.: 0221 29 23 22 86), verantwortlich.

Keywords: Interline Koeln, Interline Duesseldorf, Fahrservice Koeln, Fahrservice Duesseldorf, Limousinenservice Koeln. Limousinenservice Duesseldorf, Chauffeurservice Koeln. Chauffeurservice Duesseldorf, DJ Alex Kentucky, Interline Lounge

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1112 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren