Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Die Fertiggarage bequem in Raten zahlen

ZAPF GmbH bietet Garagenfinanzierung an

Die Fertiggarage bequem in Raten zahlen / ZAPF GmbH bietet Garagenfinanzierung an Beim Autokauf oder der Anschaffung von kostenintensiven Elektrogeräten und Möbeln ist die Möglichkeit der Ratenzahlung heute selbstverständlich. Diese Option gibt es nun auch für die Fertiggaragen der ZAPF GmbH und das zu Konditionen, die sich sehen lassen können. Die Investition in eine moderne Fertiggarage ist eine Investition in mehr Lebensqualität: Das Auto ist vor Wind und Wetter geschützt, Eiskratzen im Winter entfällt und im Sommer heizt sich der Pkw weniger stark auf. Darüber hinaus bietet eine Garage zusätzlichen Stauraum und kann mit integrierter Wallbox sogar als heimische Stromtankstelle für Elektrofahrzeuge fungieren. Bauherren und Eigenheimbesitzer, die diesen Komfort so schnell wie möglich nutzen, aber die Investitionssumme nicht gleich im Ganzen aufbringen möchten, können ihre Garage von ZAPF, dem Deutschen Marktführer im Bereich Fertiggaragen, nun auch finanzieren lassen.

Bis 5.000 Euro ohne Formalitäten

Für die Finanzierung werden Laufzeiten von 6 bis zu 120 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins liegt (aktuell) bei 3,9 Prozent. Neben der Vollfinanzierung ist auch eine Teilfinanzierung mit Anzahlung möglich - z. B. für zusätzliche Ausstattungsdetails. Jederzeit können Sondertilgungen getätigt oder eine Ablösung vorgenommen werden. "Mit diesen Konditionen ist unsere Finanzierung meist günstiger als die der Kunden - insbesondere, wenn sie bei ihrer Bank eine Nachfinanzierung abschließen müssten", sagt Jörg Günther, Geschäftsführer der ZAPF GmbH. Um ihren Kunden diese komfortable und unkomplizierte Lösung anbieten zu können, kooperiert ZAPF mit der Cronbank, einem Unternehmen der MHK-Gruppe. Garagenkäufer, die eine Finanzierung in Anspruch nehmen möchten, müssen bis zu einer Finanzierungssumme von 5.000 Euro keine Unterlagen einreichen, bei Beträgen darüber sind zwei aktuelle Gehaltsabrechnungen bzw. bei selbstständigen Kunden ein Einblick in die BWA/Bilanz erforderlich. Die Finanzierungszusage erfolgt noch während des Beratungsgesprächs, ein separater Antrag bei der Bank des Kunden entfällt. Firmenkontakt
ZAPF GmbH
Estella Kempgens
Nürnberger Straße 38
e.kempgens@zapf-gmbh.de

Fröhlich PR GmbH
Heidi Sandner
Alexanderstraße 14
h.sandner@froehlich-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Estella Kempgens (Tel.: 0921 601-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2781 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: ZAPF, Garagenfinanzierung, Raten, Finanzierung, Fertiggaragen, Cronbank

Unternehmensprofil: ZAPF GmbH
Garagen & mdehr