Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Clockwise Consulting und MML Partners begründen strategische Partnerschaft

Von Clockwise Consulting GmbH

Ganzheitliches Beratungsangebot für den Mittelstand gestärkt: M&A, Strategieberatung und Finanzierung sind Schwerpunkte.

Die renommierten Mittelstandsexperten der Clockwise Consulting GmbH sowie MML Partners, spezialisiert auf Corporate Finance, Unternehmensnachfolge und Mergers & Acquisitions (M&A), wollen künftig enger zusammenarbeiten. Das gaben die Geschäftsführer Christian Wewezow und Managing Partner Carter Looney bekannt. Mittelständische Unternehmen mit fundierten Fachleuten und Expertenwissen ganzheitlich zu beraten ist das gemeinsame Ziel.
"Wir freuen uns über die strategische Partnerschaft mit MML Partners", sagte der Geschäftsführer der Clockwise Consulting GmbH, Christian Wewezow. "Im Verbund bekommen wir noch mehr Schlagkraft. Für uns bedeutet dies, dass wir zusätzlich zu unseren Schwerpunkten Strategieberatung, Unternehmensentwicklung und Transformationsberatung künftig auch im Bereich Finanzierung bis hin zu Unternehmensverkäufen für unsere mittelständischen Kunden alle Schritte komplett begleiten können." Für die Bereiche M&A und Corporate Finance habe man nun "erfahrene Berater" mit "besten Referenzen und profunder Expertise an Board". Der US-Amerikaner Carter Looney verstärke zudem die internationale Ausrichtung der Unternehmensentwicklung.
Auch MML Partners zeigt sich erfreut über die Zusammenarbeit. Die erfahrenen Spezialisten auf dem Gebiet Corporate Finance, Unternehmensnachfolge und M&A setzen auf Clockwise Consulting, wenn es um die Beratung und Begleitung von mittelständischen und Familienunternehmen geht. Die beiden Geschäftsführer Michael Noack und Christian Wewezow mit ihrem Team aus erfahrenen Beratern ergänzten MML Partners mit ihrer Ausrichtung optimal. Hinzukomme das fachliche Knowhow des Mittelstandsexperten Christian Wewezow. "Als Kuratoriumsvorsitzender der Oskar-Patzelt-Stiftung und ehemaliger Vorsitzender der Wirtschaftsjunioren Deutschland bringt Mittelstandsexperte Christian Wewezow zusätzlich zu seiner Beratungserfahrung belastbare Netzwerke und jahrelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Familienunternehmen mit", so Managing Partner Carter Looney.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.clockwise-consulting.de und www.mml-partners.com.

22. Mrz 2018

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Wewezow (Tel.: 03641 479150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2149 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Clockwise Consulting GmbH


13.09.2018: Die Sicherheitstechnik befindet sich aufgrund der zunehmenden Digitalisierung an einem spannenden Wendepunkt. Die Märkte verändern sich und alle Marktteilnehmer können immens davon profitieren: Wenn sie wissen, welche Weichen sie stellen müssen - im eigenen Unternehmen und gegenüber dem Markt. Deshalb hat die SicherheitsPraxis in Kooperation mit der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen zum ersten Sicherheits-Gipfel Mitte Juni nach Mainz eingeladen. Mittelstandsexperte und Unternehmensentwickler Christian Wewezow, Geschäftsführer der Clockwise Consulting GmbH, entw... | Weiterlesen

Christian Wewezow führt Wirtschaftsgespräch für das Netzwerk der Besten

"Wenn jeder sich Berater nennt, woran erkannt man dann die Guten?", um diese spannende Frage dreht sich das Interview von Christian Wewezow, das er mit Jan Schächtele und Christoph Hardt von COMATCH führte. Veröffentlicht ist es im PT-Magazin.

18.10.2016
18.10.2016: Jan Schächtele und Christoph Hardt waren beide Unternehmensberater bei McKinsey, bevor sie im Herbst 2014 einen Marktplatz für selbständige Berater und Industrieexperten mit Sitz in Berlin gründeten. Inzwischen hat COMATCH fast 200 Projekte durchgeführt, 1.500 hochqualifizierte Berater in der Datenbank und knapp 20 Mitarbeiter. Über ihre Pläne, Ziele und Visionen sprachen sie mit dem Mittelstandsexperten Christian Wewezow. Er ist Vorsitzender des Kuratoriums der Oskar-Patzelt-Stiftung, Vorsitzender vom Netzwerk der Besten und Managing Partner der Clockwise Consulting GmbH. "Es war ein ... | Weiterlesen