Von Kunden bescheinigt: IT Management Consulting

Von oneresource ag

ICT Strategy Development

Wil im März 2018 - Ohne Bremsspuren setzt die onersource ag ihren Erfolgskurs fort und bringt mit "IT Management Consulting" ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, mit IT Management Consulting die Kunden bei der Neubeurteilung zu unterstützen und so rasch wie möglich einen in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag zu erarbeiten. Alle wichtigen Infos finden Sie nachfolgend: https://oneresource.com/business-consulting/portfolio/

Die Zyklen in der IT Strategieentwicklung werden immer kürzer. Immer häufiger sind CIOs mit internen oder externen Einflussfaktoren konfrontiert, die eine Anpassung der Taktik oder sogar der Strategie verlangen. Intensiv wurde das seit Wochen angekündigte Angebot optimiert, um es so gut als möglich auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen. Gestern stellte das Unternehmen die neue Offensive unter dem klangvollen Namen "IT Management Consulting" auf einer Präsentation vor und bekräftigte das Ziel, seine Marktanteile zu verdoppeln. Durchwegs gab es eine positive Resonanz. Insbesondere hebt sich das Angebot hervor dadurch, dass oneresource ag die Expertise aus vielen Jahren IT Management einbringt, um die Kunden bei der Neubeurteilung zu unterstützen.
Das neue IT Management Consulting garantiert die Maxime des Kunden-Mehrwerts durch folgende bestmögliche Lösungen:
• ICT Strategy Development / 2nd Opinion,
• Design and Optimization of ITSM and CCoE Organizations,
• ICT Sourcing Strategy and Execution [In- /Outsourcing | Near - /Offshoring],
• Feasibility Studies ERP / CRM / BI / DMS.
Damit nutzen Sie die gebündelte Erfahrung der Berater von oneresource ag: https://oneresource.com/business-consulting/portfolio/

Paolo Strever, Geschäftsführer der oneresource ag, plaudert aus dem Nähkästchen: "Immer wieder haben wir in Meetings intensiv die wesentlichen Produktmerkmale diskutiert. Herausgekommen ist eine sehr gute innovative Lösung. Wir sind alle sehr stolz auf unseres IT Management Consulting."

Gegründet wurde die Firma in 2012 und behauptet sich im Markt überaus gut. Seit Jahren schon gehört oneresource ag zu einem der führenden Repräsentanten der Digitalisierung und hat sich mit neuartigen Produkten gut etabliert. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Digitalisierung. Am Hauptsitz in Wil werden permanent neue und zukunftsweisende Dienstleistungen entwickelt. Hier können Sie weitere Informationen finden und das Potenzial entdecken, das Sie mit "IT Management Consulting" für Ihr Unternehmen erschliessen.