Das Zaunprojekt - mysteriöser Verschwörungs-Roman entführt an einen menschenleeren Ort

Von tredition GmbH

Tobias Schaars Helden befinden sich in "Das Zaunprojekt" in einem menschenleeren Kurort, der von einem hohen Zaun umgeben ist.

Otto Michel und Katharina Schmidt haben anscheinend nur eines gemeinsam: Sie befinden sich beide in einem Kurort, der abgesehen von dem schlecht gelaunten Bürgermeister und seiner Frau, einem immerzu nervösen Stadtratsbeamten und einem Arzt vollkommen menschenleer ist. Darüber hinaus ist der Ort von einem hohen Zaun umgeben, der es so gut wie unmöglich macht, den Ort zu verlassen. Otto und Katharina sind beide zur Therapie an diesem Ort und es wird ihnen versichert, dass alle rätselhaften Vorgänge mit einem vollkommen normalen, aber geheimen Regierungsprojekt verbunden sind. Zu Beginn ahnen die beiden noch nicht, dass sie auf düstere Weise miteinander verbunden sind. Je mehr die beiden Protagonisten herausfinden, umso unheimlicher wird der anscheinend harmlose Kurort. Sie kommen sich näher, doch dann erfährt Katharina, dass Otto etwas mit dem Tod ihres Bruders zu tun hat.

Bevor das Band der beiden ungleichen Helden in "Das Zaunprojekt" von Tobias Schaar jedoch vollkommen zerstört wird, findet Katharina heraus, was wirklich an dem kleinen Ort geschehen ist. Es wird ihr klar, dass Otto und sie in Lebensgefahr sind und die Flucht der einzige Ausweg ist. Die Handlung zieht Leser ab der ersten Seite in den Bann. Der gekonnte Mix aus Gesellschaftskritik, Verschwörungs-Roman, Romantik und Mystery wird vor allem Leser, die clevere Handlungen lieben und sich gerne überraschen lassen, ansprechen.

"Das Zaunprojekt" von Tobias Schaar ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2954-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

23. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2392 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Im Rahmen von zwölf Jahren erhält jedes Jahr einen Band mit einer Auswahl der Gedichte des Poeten Michael Stoll. Die in dem Band "ESSENZEN gelb" enthaltenen Texte haben jeweils eine Gedankenbewegung zum Inhalt, die sich jedoch als solche den Lesern nicht aufzwingen will, sondern versucht, ihnen ein freies Bewegen im eigenen Bedeutungsraum zuzulassen. Fruchtbar kann dies für die Leser jedoch nur sein, wenn sie sich vertrauensvoll und offen auf den entsprechenden Text einlassen. Mit dem fühlenden Erkennen innerer Bezüge von Wort zu Wort eröffnet sich den Lesern während der Lektüre von ... | Von tredition GmbH, aus 22359 Hamburg