Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Poolia Business Breakfast im NRW-Forum Düsseldorf

Am 28. April 2018 findet der Poolia Frukostklubb statt. Diesjährige Themen: aktuelle Rechtsprechungen, die neue Datenschutzverordnung und die AÜG-Reform.

Am 28. April 2018 findet das kommende Business Breakfast der Poolia Deutschland GmbH im NRW-Forum Düsseldorf statt.

Auch dieses Jahr lädt der Personaldienstleister Poolia Deutschland GmbH in Düsseldorf zum Business Breakfast ein. Die kostenfreie Veranstaltung, welche in Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei HLFP durchgeführt wird, richtet sich an Personalverantwortliche und Führungskräfte aus Unternehmen.

Die Teilnehmer erwarten interessante Vorträge der HLFP Partnerin Frau Dr. Julia Reinsch sowie ein reichhaltiges Frühstück im angenehmen Ambiente des NRW-Forums. Im Anschluss bietet sich die Gelegenheit die aktuellen Ausstellungen des NRW-Forums Düsseldorf zu genießen.

Wann: 28. April 2018, von 8:30 bis 11:00 Uhr
Veranstaltungsort: NRW-Forum Düsseldorf

Das Programm:
- 8:30 Uhr: Einlass und Kaffee
- 9:00 Uhr: Vortrag I (Aktuelle Rechtsprechung / Update zum Arbeitsrecht)
- 9:30 Uhr: Frühstück
- 10:00 Uhr: Vortrag II (AÜG-Reform: Was ist passiert) und III (Datenschutzreform)
- 10:45 Uhr: Ausklang und Networking

Zur kostenfreien Anmeldung Kontakt
Poolia Deutschland GmbH
Melanie Arlt
Graf-Adolf-Straße 70
+4921193656421
melanie.arlt@poolia.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Arlt (Tel.: +4921193656421), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1418 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Personaldienstleister, AÜG-Reform, DSGVO, Düsseldorf, Personalvermittlung

Unternehmensprofil: Poolia Deutschland GmbH

Weitere Pressemeldungen von Poolia Deutschland GmbH