Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Trend-Highlights Beleuchtung und Smart Living

"Vernetzt - Sicher - Komfortabel" war das Motto der Light + Building 2018. Rund 2.700 Aussteller zeigten, was die "Smartifizierung des Alltags" heute zu bieten hat. Ästhetik, Wohlbefinden und Automation verschmelzen und machen das Wohnen durch technische Effizienz so komfortabel wie nie zuvor. Trendscout und Interior-Designer Torsten hat sich unter den Technik- und Produktneuheiten umgeschaut und persönliche Trend-Highlights gefunden.

- Bernd Beisse verwirklicht mit seinen LightUnit LED Leuchten die Vorstellung, wie schlichtes Design den perfekten Rahmen für energiesparende, atmosphärische Beleuchtung bereitstellt. (berndbeisse.com)

- Luceplan verbindet Internet der Dinge, Akustik und Beleuchtung zu fantasievollen Lichtobjekte, die vollkommen vernetzt ganz im Smart Home aufgehen. (luceplan.com)

- Mit fulminanten 24k Gold Konzeptideen erschafft der portugiesische Hersteller Luxxu eine fast atemberaubende Designsprache auf Basis traditionsreicher Handwerkskunst. (luxxu.net)

- Brumberg begeistert seit rund 140 Jahren mit trendgebenden Universalleuchten. Von Innovation inspiriert war auch der Messestand, der Natur und Technik sinnbildlich verband und damit die Leitidee der Light + Building perfekt umsetzte. (brumberg.com)

- Die Estelle Leuchte von Vanory macht High-End-Lichtdesign auch emotional erlebbar: dreidimensionale Effekte, hypnotische Tiefen, verknüpft mit ungewohntem Einsatz von Textilien lassen die Estelle zum Design Must-Have werden. (vanory.com)

- "Leuchtendes Glas" ermöglicht der Innenarchitektur mit beleuchteten Glasborden neuen Spielraum. Gestalterisch vielfältig einsetzbar highlighten diese Duschkabinen, Glastrennwände, Möbel, Nischen bis Böden in bisher unbekannter Weise. (ledprofilelement.de)

Der vollständige Trendbericht ist einsehbar unter: www.design-bad.com/light-building-2018

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Torsten Müller (Tel.: +49 (0) 2224 919123), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 271 Wörter, 2330 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Light + Building 2018: "Smart Living erschafft Design-Komfort" - Trendscout Torsten Müller, Pressemitteilung Design by Torsten Müller

Unternehmensprofil: Design by Torsten Müller

Weitere Pressemeldungen von Design by Torsten Müller