Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Musicsale
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Kostenloser Kleinanzeigen-Marktplatz für Musikartikel und Musikinstrumente.

Kostenlose Kleinanzeigen für Musikinstrumente, DJ-Equipment, Konzerttickets, Dienstleistungen und vieles mehr.

Laut einer Studie musizieren rund 20 Prozent der deutschen Bevölkerung aktiv. Der Musikinstrumenten-Verband SOMM konnte außerdem herausfinden, dass mehr als 14 Millionen Menschen mindestens ein Instrument spielen.

Erstaunlich ist auch, dass in jedem sechsten Haushalt ein oder mehrere Instrumente gespielt werden, dabei werden oft mehrere Instrumente von einer Person verwendet.

Zum Lieblingsinstrument der Deutschen gehört weiterhin die Gitarre. Wer jetzt mit dem Musizieren anfangen und ein Instrument spielen möchte, sollte sich zuerst nach einem gebrauchten Musikinstrument umsehen, um Kosten zu sparen.

Zu diesem Zweck wurde der neue Kleinanzeigen-Marktplatz auf Musicsale.de installiert, der seit einem Monat online ist und durch ein modernes Webdesign und einer Umkreissuche überzeugt. Diese Plattform ist nicht nur in Deutschland erreichbar, sondern auch in Österreich und in der Schweiz.

Registrierte Benutzer können dort neue und gebrauchte Musikinstrumente, DJ-Equipment, Dienstleistungen wie Musikunterricht, Konzerttickets und vieles mehr anbieten. Auf dieser Plattform für Musikartikel finden interessierte Käufer durch die installierte Umkreissuche geeignete Artikel in der Nähe ihres Wohnortes. So kann ein hochwertiges Musikinstrument noch vor dem Kauf eingehend begutachtet werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marko Beckmann (Tel.: 02053-998822), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1432 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kostenloser Kleinanzeigen-Marktplatz für Musikartikel und Musikinstrumente., Pressemitteilung Musicsale

Unternehmensprofil: Musicsale

Weitere Pressemeldungen von Musicsale