Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Unternehmertreff von Nabenhauer Consulting überrascht die Anwender!

Steinach im März 2018 - Endlich: Nabenhauer Consulting erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und hilft Ihr Unternehmen auf Autopilot zu stellen. Nabenhauer Consulting wurde von Net-Design AG beauftragt, neue Vertriebskanäle aufzutun und im Unternehmen Strukturen zu schaffen, welche weit über übliches Prozessmanagement gehen: Führungsverhalten, Verantwortungsbereiche, Preisstrukturen, Neukundengewinnung, kontinuierliche Verbesserungsprozesse, Entlohnungsmodelle. Es wäre jetzt an. Alle Informationen rund um den neuen Service und die damit verbundenen Vorzüge lesen Sie hier: https://nabenhauer-consulting.com/coaching/success-stories/net-design-ag/

Vertreter der PreSales Marketing und auch die Öffentlichkeit kennen Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist der von Robert Nabenhauer geleitete Unternehmertreff. Die Vorteile von Unternehmertreff liegen auf der Hand und bestechen insbesondere durch die systematische Vorgehensweise und durch die stetige Betreuung. Nabenhauer Consulting organisiert so Ihr Unternehmen, dass wenn Sie auf Weltreise gehen, steht es nach Ihrer Rückkehr besser. Nabenhauer Consulting hilft durch seine einleuchtenden und machbaren Marketing-und Vertriebsideen auch neue Services, Produkte und Umsatzgenerierungsmaßnahmen im Unternehmen einzuführen. Hier wird man von Nabenhauer Consulting super unterstützt und erhält man gut ausgearbeitete Vorschläge: https://nabenhauer-consulting.com/coaching/success-stories/net-design-ag/

Auch der Geschäftsführer von Net-Design AG Erwin Schöpfer zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg des Projektes: "Es ist mehr als offensichtlich, dass Robert Nabenhauer ein Praktiker ist und dies kein theoretisches Wissen, sondern angewandtes Know-How ist. Er hat mir auch in kniffligen Situationen stets als Berater zur Seite gestanden und mich persönlich als auch mein Unternehmen nachhaltig geprägt. Fakt ist, dass bereits nach wenigen Monaten der Betreuung deutliche Ergebnisse erzielt wurden, welche ich alleine nicht geschafft hätte. Auch nicht aus Lektüren oder durch Besuche von Kursen. Das was er mich gekostet hat, bringen die Ergebnisse um ein Vielfaches wieder ein."
Die Marketing-Dienstleistungen von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von PreSales Marketing-Produkten entwickelt. Auch der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg der Aktion: "Wir wussten, dass wir mit dem Service "Unternehmertreff" eine viel versprechende Lösung entwickelt haben. Doch die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt überrascht und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir mit "Unternehmertreff" eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten." Hier die wichtigsten Fakten zu dem neuen Service: http://unternehmertreff.presalesmarketing.com Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 - 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 - 00 01 55
presse@nabenhauer-consulting.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer (Tel.: +41 (0) 8 44 - 00 01 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 483 Wörter, 4416 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Unternehmertreff, PreSales Marketing, Prozessmanagement, Service , Nabenhauer Consulting, Marketing-Dienstleistungen, Dienstleistungsanbieter

Unternehmensprofil: Nabenhauer Consulting
Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Weitere Pressemeldungen von Nabenhauer Consulting

Steinach im Mai 2020 - Der innovative Service "Digitale Transformation" von Nabenhauer Consulting ist zukunftsweisend und führt den Kunden zum ultimativen Erfolg. Die Kunden erhalten die Zusammenfassung der wichtigsten Digitaltechniken und können mit diesem nützlichen Service analoge Instrumente ersetzen und die Prozesse durch digitale Technologien optimieren. Mehr über den Service... | Vollständige Pressemeldung lesen

Steinach im Mai 2020 - Vor dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist der Service "Xing Marketing" von Nabenhauer Consulting maßgeblich und zukunftsweisend. Mit dem Service "Xing Marketing" erhalten die Kunden die Möglichkeit, den potenziellen Neukunden und auch Geschäfts- und Kooperationspartnern einen ersten Eindruck eigenes Könnens zu vermitteln. Robert Nabe... | Vollständige Pressemeldung lesen

Steinach im Mai 2020 - Mit dem Support-Service "Online-PR" läutet Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Umsatzsteigerung ein. Nabenhauer Consulting bietet den Kunden Unterstützung bei der Erstellung von keywordoptimierten Pressemitteilungen und deren Publizierung auf kostenlosen und kostenpflichtigen Online-PR-Plattformen. Mehr über eine erstaunlich einfache und bewährte Metho... | Vollständige Pressemeldung lesen