Bauherrenreport GmbH |

Servicequalität über Bauherrenerfahrungen im Hausvertrieb besser zugängig machen!

14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Zufriedene Bauherren sind die beste Empfehlung!

Qualitätsfakten sind im Bauherren-Portal das Thema, nicht etwa Meinungen über Qualität! Ohne Hintertürchen! Unsere Qualitätspartner sind nachgewiesen gut! Wie gut, das bestimmen deren Bauherren. Anhand seriös bei ihnen eingeholter Befragungen kommt ihre Qualitätsbewertung zustande.

Empfehlungsmarketing macht Bauherren zu Verkaufsassistenten.

Im Zentrum unseres Qualitäts-Empfehlungs-Konzeptes stehen das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT". Dieses steht auf der Homepage unserer Kunden. Es ist direkt mit dem BAUHERREN-PORTAL verlinkt. Eine professionelle Kommunikation via Online-PR rundet die Vorgehensweise ab.

Im BAUHERREN-PORTAL geht es nicht um Werbung!

Diese Art des Qualitäts-Empfehlungsmarketing ersetzt zufällige Empfehlungen durch eine strukturierte, strategische Vorgehensweise. Qualität steht über Allem! Der Weg zur ALLEINSTELLUNG ist nicht weit.

Er besteht aus vier Bausteinen:

• Befragung
  • Auswertung
  • Zertifizierung
  • Berichterstattung

Damit gehen wir einen eindeutig Kunden-orientierten Weg und geben Qualität ein unverwechselbares Profil!

IM NETZ BESCHREIBEN SICH VIELE ALS SPITZENANBIETER. AUF DIE MEISTEN TRIFFT DAS IN DER PRAXIS NICHT ZU!

Für das Marketing in Bauunternehmen hat das Konsequenzen. Qualitätsanbieter legen Wert auf positive Abgrenzung zum Wettbewerb. Um diese zu erreichen, bedarf es aber eines Umdenkens. Weg von technischen Details. Hin zu Bauherrenerfahrungen. Über Kundenbewertungen ist eine ideale Abgrenzung möglich!

Dieser Weg ist wirkungsvoll und kostengünstig. Eine generiert eine erkennbare Differenzierung mit allen Vorteilen für Image, Alleinstellung, Marktdurchdringung, Bekanntheit und Umsatz. Bauunternehmen, die ihn mitgehen, verlieren keine Bauaufträge aus Preisgründen. Unser Konzept unterstützt sie sogar darin, bessere Preise zu erzielen. Qualitativ schwächere Wettbewerber haben das Nachsehen.

Bauqualiät verdient besondere Beachtung im Wettbewerb um Bauinteressenten.

Das Marketing in Bauunternehmen sollte Qualitätsleistungen mehr Beachtung schenken. Innerhalb des Wettbewerbs müssen diese besser gekennzeichnet und sichtbarer herausgehoben werden. Das genau ist unser Ansatz!

Um diesen zu realisieren, haben wir mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH dieses Qualitäts-Empfehlungsmarketing-Konzept entwickelt. Im Zentrum steht das BAUHERREN-PORTAL.

UNS GEHT ES AUSSCHLIESSLICH UM SPITZENQUALITÄT!

Im BAUHERREN-PORTAL vermitteln Leistungsbewertungen den Qualitätsunterschied. So entsteht ein USP im Marktumfeld.

MEHR ERFAHREN!

Keywords: empfehlungsmanagement, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenakquisition,

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 4275 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...