Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Admiral Markets: Neue Webinare für Fortgeschrittene

Der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets hat das Ausbildungsangebot für seine Kunden in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut. Im April kommt nun eine neue Webinar-Reihe hinzu, die sich speziell an fortgeschrittene Trader richtet, die sich weiter verbessern wollen.

Höher, schneller und weiter! Diese Maxime gilt nicht nur beim Sport, sondern auch beim Trading. Höhere Kurse, schnelleres Trading, und weiterführendes Wissen bieten die neuen Power-Kurse des internationalen Forex- und CFD-Brokers Admiral Markets. Die Webinar-Reihe richtet sich speziell an solche Trader, die sich bereits sicher an den Märkten bewegen und nun auf den bisherigen Erfolgen aufbauen wollen. Für die Kurse hat Admiral Markets Größen der Tradingszene wie Markus Gabel, Heiko Behrendt, Jochen Schmidt oder Jay Medrow gewinnen können.

"Wir haben unser Webinar-Angebot in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut. Das ist von den Kunden auch begeistert angenommen worden. Viele unserer Schulungen richten sich jedoch an Einsteiger oder behandeln um das aktuelle Marktgeschehen, live im Markt. Für alle, die ihr Wissen intensiv vertiefen möchten, haben wir deshalb die neue Power-Webinar-Reihe konzipiert", erklärt Jens Chrzanowski, Mitglied des Vorstands der globalen Admiral Markets Group. "Die Themen reichen dabei vom Handel mit unterschiedlichen Zeitebenen bis hin zum Trading bei Market Crashs und Gaps. Besonders das extrem kurzfristige Handeln, das sogenannte Scalping, haben wir auf Wunsch vieler Kunden aufgenommen", fügt Roman Krutyanskiy, Leiter der deutschen Niederlassung von Admiral Markets in Berlin, hinzu.

Die Webinarreihe startet am 03. April 2018, dem Dienstag nach Ostern, und findet werktäglich den gesamten April hindurch jeweils um 18:00 Uhr statt. Wie bei Admiral Markets üblich handelt es sich um ein kostenloses Angebot. Ein genauer Zeitplan, wann welche Themen behandelt werden, ist auf der Homepage von Admiral Markets unter https://admiralmarkets.de/wissen/trading-ausbildung-fuer-fortgeschrittene abrufbar. Firmenkontakt
Admiral Markets UK
Jens Chrzanowski
Potsdamer Platz 10, Haus 2
030- 25 74 19 53
j.chrzanowski@admiralmarkets.de

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus
Potsdamer Platz 5
030-30308089-14
kraus@quadriga-communication.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Chrzanowski (Tel.: 030- 25 74 19 53), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 348 Wörter, 2945 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Admiral Markets, Webinare, Fortgeschrittene, Forex, Trading, Broker, CFD, Scalping

Unternehmensprofil: Admiral Markets UK
Admiral Markets UK ist der weltweit aktive Forex & CFD Broker, reguliert und beaufsichtigt von der (britischen) Financial Conduct Authority. In über 40 Ländern aktiv ist Admiral Markets einer der global größten Retail-Broker für Forex & CFDs (Hebelprodukte). Über die Handelssoftware MetaTrader können ohne Anlageberatung Devisen und CFDs (DAX30, Dow, Gold, Rohstoffe) getradet werden. Der Berliner Office am Potsdamer Platz ist für den deutschsprachigen Kundenservice börsentäglich von 09 bis 18 Uhr erreichbar.

Weitere Pressemeldungen von Admiral Markets UK

16.04.2020
Der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets ist bekannt dafür, dass er seinen Kunden nicht nur beste Konditionen und einen herausragenden Service bietet, sondern auch fundierte Informationen zum Thema Trading und Börse zur Verfügung stellt. Zu dem bereits bekannten und beliebten Webi... | Vollständige Pressemeldung lesen

15.04.2020