Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH

Wo damals noch der Begriff Dialer eher negativ war, ist er heute als Predictive Dialer kaum noch wegzudenken. Die Enterprise Communications GmbH hat sich mit einer eigenen Software im Markt etabliert.

Es ist vielmehr eine Revolution, als eine Neuerfindung. Die Call Center Software der Firma Enterprise Communications GmbH kann einiges mehr, als nur wählen. Firmen im Bereich Telekommunikation (Beisp; Call Center, Agenturen) schätzen die automatisierte Lösung, die den Agenten einiges an Arbeit abnimmt, so dass der Agent sich allein auf das Verkaufen konzentrieren kann.

Die Datensätze werden kategorisiert eingeordnet, was den Vorteil mit sich bringt, das die outbound Anrufe auch nur angewählt werden, wenn sichgestellt ist, das auf der anderen Leitung des möglichen Kunden einer abnimmt oder für das Produkt in Frage kommt. Der Agent eines Call Centers kann somit effizienter arbeiten und sich auf den hoffentlich baldigen Sale konzentrieren.

Die Erreichbarkeit der Call Center Software bzw. dem Predictive Dialer wird mit 99,9 Prozent sichergestellt, was ohne diesem Service kein reibungsloses Telefonat in Ihrem Unternehmen sicherstellen könnte. Outbound, sowie auch Inbound ist die Fähigkeit, Leidenschaft und auch der Kernpunkt einer Firma aus Mönchengladbach mit dem Namen Enterprise Communications GmbH.

Jeder Outbound Anruf, aber auch Inbound Anruf übernimmt die Call Center Software so, das Leitungen angewählt werden, die zum einen in dem Datensatz erfasst wurden sind und auch, was ganz wichtig ist angewählt werden, ohne das der Agent manuell die Rufnummer raussuchen muss. Dieser Prozess vereinfacht den Arbeitsvorgang und bietet mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen.

Die umfangreiche Dashboard Oberfläche, dennoch sehr übersichtlich, informiert den Agenturchef über jeden Sale, Abschlußquote und auch die Conversion pro Agenten. Der Predictive Dialer ist grundsätzlich einfach zu bedienen, allerdings wird empfohlen, das er von einer Person im Unternehmen eingestellt und optimiert wird.

Diese individuelle Dialer Software bietet Ihnen:

Enterprise Communications GmbH

E-Mail: mo@enterprise-communications.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Ott (Tel.: 02161 63 9730), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2871 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Outbound Call Center Software der Enterprise Communications GmbH, Pressemitteilung Enterprise Communications GmbH

Unternehmensprofil: Enterprise Communications GmbH

Weitere Pressemeldungen von Enterprise Communications GmbH