Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Mit den IBCS®-Standards zu einem aussagekräftigen Berichtswesen!

consultnetwork liefert Ihnen die wichtigsten Informationen zu den INTERNATIONAL BUSINESS COMMUNICATION STANDARDS! Gestalten Sie Ihr Berichtswesen um und erstellen Sie zukünftig IBCS®-konforme Reports.

Eine der wichtigsten Aufgaben im Controlling ist die Entwicklung eines aussagekräftigen Berichtswesens!

Doch wie erreichen Sie dieses Ziel am besten?
Mit den INTERNATIONAL BUSINESS COMMUNICATION STANDARDS vormals Hichert® SUCCESS-Regeln!
Die IBCS® standardisieren Ihre Reports und stellen sicher, dass Ihre Berichtsempfänger die aktuelle Situation schnell verstehen und ihre wertvolle Zeit in die Erarbeitung von steuernden Maßnahmen investieren können.

Aufgrund der hohen Relevanz hat consultnetwork für Sie eine Webseite erstellt, auf welcher Sie verschiedene Informationsmaterialien zum Thema IBCS® kostenlos erhalten. Es steht Ihnen dort eine 3-teilige Videoserie und ein Whitepaper zur Verfügung. Zusätzlich können Sie in einem Referenzbericht lesen, wie die IBCS®-Standards in folgenden 5 Schritten von unseren IBCS®-zertifzierten Consultants in Ihr Unternehmen bzw. in Ihre Unternehmensgruppe implementiert werden:
1. Anforderungsbesprechung und Analyse
2. Erstellung eines Konzepts und Designentwurf nach IBCS®-Standards
3. IBCS®-Schulung und Workshop
4. Umsetzung der Standards mit einem IBCS®-zertifizierten Reporting-Tool und Coaching
5. Erstellung eines Notationskonzepts

Schauen Sie gleich auf unserer Webseite vorbei und informieren Sie sich!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1682 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Mit den IBCS®-Standards zu einem aussagekräftigen Berichtswesen!, Pressemitteilung consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH
consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemeldungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Sie arbeiten mit der Software LucaNet und möchten Ihre Daten aus dem LucaNet.Planner und der LucaNet.Consolidation in einem Analyse- & Reportingtool auswerten, wissen aber nicht, wie Sie das anstellen sollen? Dann haben wir von consultnetwork die Lösung für Sie! Wir bieten Ihnen eine Lösung, mit der Sie in Echtzeit auf Ihre LucaNet Daten aus der Planung und Konsolidierung zugreifen und m... | Vollständige Pressemeldung lesen

consultnetwork bietet Ihnen im Frühling vier spannende und hochinteressante Live-Webinare, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten! Bereits diese Woche findet das Webinar "Finanzmanagement im projektorientierten Unternehmen" statt, in welchem wir Ihnen in einer Live-Demo zeigen, wie aus einer klassischen Budgetplanung auf Monatsbasis und einer Projektverwaltung ein kurzfristiger Fina... | Vollständige Pressemeldung lesen

Sie möchten in einer vollkommen homogenen Software sowohl die legale Konsolidierung als auch die über die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und Bilanzplanung integrierte Unternehmensplanung realisieren? Darüber hinaus eine rasche sowie ressourcenschonende Projektumsetzung für das Unternehmen oder den Konzern sicherstellen und dabei trotzdem nicht auf individuelle Wünsche, wie den Einzelb... | Vollständige Pressemeldung lesen