consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Mit den IBCS®-Standards zu einem aussagekräftigen Berichtswesen!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

consultnetwork liefert Ihnen die wichtigsten Informationen zu den INTERNATIONAL BUSINESS COMMUNICATION STANDARDS! Gestalten Sie Ihr Berichtswesen um und erstellen Sie zukünftig IBCS®-konforme Reports.

Eine der wichtigsten Aufgaben im Controlling ist die Entwicklung eines aussagekräftigen Berichtswesens!

Doch wie erreichen Sie dieses Ziel am besten?

Mit den INTERNATIONAL BUSINESS COMMUNICATION STANDARDS vormals Hichert® SUCCESS-Regeln!

Die IBCS® standardisieren Ihre Reports und stellen sicher, dass Ihre Berichtsempfänger die aktuelle Situation schnell verstehen und ihre wertvolle Zeit in die Erarbeitung von steuernden Maßnahmen investieren können.

Aufgrund der hohen Relevanz hat consultnetwork für Sie eine Webseite erstellt, auf welcher Sie verschiedene Informationsmaterialien zum Thema IBCS® kostenlos erhalten. Es steht Ihnen dort eine 3-teilige Videoserie und ein Whitepaper zur Verfügung. Zusätzlich können Sie in einem Referenzbericht lesen, wie die IBCS®-Standards in folgenden 5 Schritten von unseren IBCS®-zertifzierten Consultants in Ihr Unternehmen bzw. in Ihre Unternehmensgruppe implementiert werden:

1. Anforderungsbesprechung und Analyse

2. Erstellung eines Konzepts und Designentwurf nach IBCS®-Standards

3. IBCS®-Schulung und Workshop

4. Umsetzung der Standards mit einem IBCS®-zertifizierten Reporting-Tool und Coaching

5. Erstellung eines Notationskonzepts

Schauen Sie gleich auf unserer Webseite vorbei und informieren Sie sich!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1714 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 09.03.2018

Wie funktioniert BI in Zeiten von Cloud-Computing?

Kennen Sie die Situation, in der Sie Daten für die Unternehmenssteuerung benötigen, Sie diese aber nicht mehr physisch bei Ihnen im Unternehmen vorfinden, weil sie auf einem Cloudsystem lagern? Um komplexe Steuerungsprozesse zu...