Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

My Perfect Hair Clinic - Haartransplantation, Eigenhaartransplantation, Barttransplantation, Augenbrauentransplantation auf ästhetisch perfektem Niveau.

Volles und gesundes Haar gilt als besonders attraktiv - deshalb kann ein genetisch, hormonell oder altersbedingter Haarausfall für viele Menschen eine echte Belastung darstellen. Doch dank neuer Behandlungsmethoden können die Betroffenen jetzt mit einer professionellen Haartransplantation für ein ganz natürlich wirkendes und optisch ansprechendes Erscheinungsbild sorgen. Denn die My Perfect Hair Clinic GmbH ermöglicht den Traum von vollem Haar- neben der Klinik für Haartransplantation mit Sitz in Berlin auch an Beratungsstandorten in Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München oder Zürich. Die Bandbreite reicht von der Haartransplantation bei Geheimratsecken oder Glatzenbildung von Männern bis hin zur Behandlung von diffusem Haarausfall oder immer dünner werdenden Augenbrauen bei Frauen. Neben der Haartransplantation gehören zu den Leistungen des versierten Ärzteteams auch die ästhetische Korrektur von Augenbrauen oder die Bart-Transplantation. Das Auffüllen von einzelnen Lücken ist dabei genauso möglich wie eine komplette Neumodellierung im gesamten Gesichtsbereich. Bei allen Behandlungen liegt der Fokus immer auf der Wiederherstellung eines ansprechenden Äußeren unter der Berücksichtigung höchster ästhetischer Gesichtspunkte.

Ob Kopfhaar, Barthaar oder Augenbrauen - modernste Verfahren gewährleisten, dass sich dank einer professionell durchgeführten Haartransplantation heutzutage niemand mehr mit einer immer weiter schwindenden Haardichte im Kopfbereich abfinden muss. Je nach individueller Ausgangslage werden in der 'My Perfect Hair Clinic' unterschiedliche Verfahren angewendet: Die FUE-Methode (Einzelfollikelentnahme), die FUT-Methode (Haarverpflanzung durch den Spezialisten) und die innovative ARTAS-Methode, bei der per High-Tech-Robotik durch einen Algorithmus die gesündesten Spenderhaare ermittelt werden. Das Endergebnis ist volles und natürlich wirkendes Kopfhaar, das ganz ohne sichtbare Nähte oder Narben erzielt wird. Neben modernsten Verfahren wird bei der 'My Perfect Hair Clinic' besonderer Wert auf eine Behandlung gelegt, die ebenso komplikations- wie schmerzfrei erfolgt. In einem individuellen Vorabgespräch werden alle Fragen rund um die Behandlung und das gewünschte Endresultat ausführlich besprochen. So garantiert das Ärzteteam von 'My Perfect Hair Clinic' eine individuelle und perfekte Haartransplantation, die sowohl optisch wie auch preislich auf ganzer Linie überzeugt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Chrsitian Saalfrank (Tel.: +49 (0)30 34727908), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3087 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Haartransplantation auf ästhetisch perfektem Niveau in der My Perfect Hair Clinic in Berlin, Pressemitteilung My Perfect Hair Clinic GmbH

Unternehmensprofil: My Perfect Hair Clinic GmbH

Weitere Pressemeldungen von My Perfect Hair Clinic GmbH