Kostenlose Immobilienbewertung jetzt auch in Berlin

Von Lutz Schneider

Den "richtigen" Wert für Ihr Grundstück zu finden, ist eine echte Herausforderung, da viele Faktoren Einfluss nehmen. ​Mit unserer kostenlosen Online-Bewertung erhalten Sie einen ersten Überblick.

Unsere kostenlose Immobilienbewertung ist jetzt auch in Berlin verfügbar - wenige Eingaben - keine Wartezeit - Sofortergebnis per Mail

Den "richtigen" Wert für Ihr Grundstück zu finden, ist eine echte Herausforderung, da viele Faktoren auf den Immobilienwert Einfluss nehmen.

Mit unserer kostenlosen Online-Bewertung unter https://www.schneider-immobilienbewertung.de/immobilienbewertung-berlin/ erhalten Sie einen ersten Überblick über den Wert Ihres Objektes.

Als Verkäufer wollen Sie Ihr Grundstück natürlich nicht unter Wert verkaufen. Potentielle Erwerber wollen aber auch nicht zu viel Geld für ein Grundstück ausgeben.

Das Ergebnis unserer 8-seitigen Marktanalyse erhalten Sie nur wenige Minuten später per E-Mail übersandt. Vollautomatisch. Also auch an einem Feiertag oder morgens um halb drei.

Bitte zögern Sie nicht und starten Sie jetzt einfach mit der individuellen Bewertung Ihrer Immobilie! Das Ergebnis liegt Ihnen in wenigen Minuten vor!

Weitere Informationen auch unter https://www.schneider-immobilienbewertung.de/

Welcher Wert wird mit der kostenlosen Wertindikation ermittelt?

Mit unserem automatisierten Bewertungstool wird ein indikativer Marktwert ermittelt. Dies ist der am wahrscheinlichsten zu erzielende Kaufpreis, wenn die Immobilie in einem durchschnittlichen Zustand am Wertermittlungsstichtag nach einem angemessenen Vermarktungszeitraum im gewöhnlichen Geschäftsverkehr verkauft würde.

Er basiert auf den im Moment der Bewertung zur Verfügung stehenden Objektinformationen, Vergleichskaufpreisen sowie Angebotspreisen für vergleichbare Immobilien in der Region des Bewertungsobjekts.

Der angezeigte Wert gilt für Objekte in einem lageüblichen Zustand. Besonderheiten des Objekts bleiben, sofern diese nicht bei den Vergleichsobjekten vorliegen, unberücksichtigt.

Der Wert, der ermittelt wird, ist nicht der durchschnittliche Angebotspreis sondern der wahrscheinlichste zu erzielende Kaufpreis.

26. Mrz 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lutz Schneider (Tel.: +49 3592 31908), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2343 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution