Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen

Von Zimtu Capital Corp.

Thumb Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen 26. März 2018 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (die Gesellschaft oder Zimtu) gibt bekannt, dass bestimmten Board-Mitgliedern, Führungskräften und Mitarbeitern der Gesellschaft insgesamt 930.000 Incentive-Aktienoptionen gewährt wurden. Die Aktienoptionen weisen einen Ausübungspreis von 0,325 Dollar pro Aktie auf und können innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ab dem Gewährungsdatum ausgeübt werden. 570.000 der gewährten Optionen werden an Board-Mitglieder und Führungskräfte der Gesellschaft begeben. Für das Board of Directors: ZIMTU CAPITAL CORP. David Hodge David Hodge President & Director Tel: 604.681.1568 Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Über Zimtu Capital Corp.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 3 + 2
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zimtu Capital Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1587 Zeichen. Artikel reklamieren