Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen

26. März 2018 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (die Gesellschaft oder Zimtu) gibt bekannt, dass bestimmten Board-Mitgliedern, Führungskräften und Mitarbeitern der Gesellschaft insgesamt 930.000 Incentive-Aktienoptionen gewährt wurden. Die Aktienoptionen weisen einen Ausübungspreis von 0,325 Dollar pro Aktie auf und können innerhalb eines Zeitraums von fünf Jahren ab dem Gewährungsdatum ausgeübt werden. 570.000 der gewährten Optionen werden an Board-Mitglieder und Führungskräfte der Gesellschaft begeben.

Für das Board of Directors:
ZIMTU CAPITAL CORP.

David Hodge
President & Director
Tel: 604.681.1568

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Zimtu Capital Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1689 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Zimtu Capital Corp. gewährt Aktienoptionen, Pressemitteilung Zimtu Capital Corp.

Unternehmensprofil: Zimtu Capital Corp.

Weitere Pressemeldungen von Zimtu Capital Corp.

12.02.2019
Zimtu Capital Corp. meldet die Aufnahme des Handels mit den Aktien seiner Beteiligung Dimension Five Technologies Inc. 11. Februar 2019 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich, bekannt zu geben, dass Dimension Five Technologies Inc. (Dimension Five), eine Beteiligung von Zimtu, mit der Börseneröffnung am Dienstag, den 12. Februar 2019 den Handel an de... | Vollständige Pressemeldung lesen

21.08.2018
Zimtu Capital Corp. gibt Transaktion mit Maxtech Ventures Inc. für das Vanadiumprojekt Lac Patu bekannt 21. August 2018 - Zimtu Capital Corp. (TSXv: ZC; FWB: ZCT1) (das Unternehmen oder Zimtu) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen und einer seiner Explorationspartner eine Optionsvereinbarung mit der Firma Maxtech Ventures Inc. (CSE: MVT; FWB: M1N; OTC: MTEHF) (Maxtech Ventures) unter... | Vollständige Pressemeldung lesen