Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Kostenlose Immobilienbewertung

Den "richtigen" Wert für Ihr Grundstück zu finden, ist eine echte Herausforderung, da viele Faktoren Einfluss nehmen. ​Mit unserer kostenlosen Online-Bewertung erhalten Sie einen ersten Überblick.

Unsere kostenlose Immobilienbewertung - wenige Eingaben - keine Wartezeit - Sofortergebnis per Mail

​Mit unserer kostenlosen Online-Bewertung unter https://www.schneider-immobilienbewertung.de/kostenlose-online-bewertung/ erhalten Sie einen ersten Überblick über den Wert Ihres Objektes.

Als Verkäufer wollen Sie Ihr Grundstück natürlich nicht unter Wert verkaufen. Potentielle Erwerber wollen aber auch nicht zu viel Geld für ein Grundstück ausgeben.

​Das Ergebnis unserer 8-seitigen Marktanalyse erhalten Sie nur wenige Minuten später per E-Mail übersandt. Vollautomatisch. Also auch an einem Feiertag oder morgens um halb drei.

Bitte zögern Sie nicht und starten Sie jetzt einfach mit der individuellen Bewertung Ihrer Immobilie! Das Ergebnis liegt Ihnen in wenigen Minuten vor!

Weitere Informationen unter https://www.schneider-immobilienbewertung.de/

Welcher Wert wird mit der kostenlosen Wertindikation ermittelt?

Mit unserem automatisierten Bewertungstool wird ein indikativer Marktwert ermittelt. Dies ist der am wahrscheinlichsten zu erzielende Kaufpreis, wenn die Immobilie in einem durchschnittlichen Zustand am Wertermittlungsstichtag nach einem angemessenen Vermarktungszeitraum im gewöhnlichen Geschäftsverkehr verkauft würde.

Er basiert auf den im Moment der Bewertung zur Verfügung stehenden Objektinformationen, Vergleichskaufpreisen sowie Angebotspreisen für vergleichbare Immobilien in der Region des Bewertungsobjekts.

Der angezeigte Wert gilt für Objekte in einem lageüblichen Zustand. Besonderheiten des Objekts bleiben, sofern diese nicht bei den Vergleichsobjekten vorliegen, unberücksichtigt.

Der Wert, der ermittelt wird, ist nicht der durchschnittliche Angebotspreis sondern der wahrscheinlichste zu erzielende Kaufpreis.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Lutz Schneider (Tel.: +49 3592 31908), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2514 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kostenlose Immobilienbewertung, Pressemitteilung Lutz Schneider Immobilienbewertung

Unternehmensprofil: Lutz Schneider Immobilienbewertung
Immobilien professionell bewerten.
Lutz Schneider Immobilienbewertung mit Sitz in Wilthen kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrungen im Bereich der Immobilienbewertung verweisen. Es ist der kompetente und erfahrene Ansprechpartner in allen Fragen der Grundstückswertermittlung. Für alle Bewertungsanlässe werden fundierte Privat- und Gerichtsgutachten angefertigt. Dabei steht die Qualität und die Nachvollziehbarkeit der Gutachten sowie ein marktorientiertes Bewertungsergebnis im Vordergrund.

Lutz Schneider ist Mitglied im Oberen Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Freistaat Sachsen, Vorsitzender im Sprengnetter Expertengremium für Immobilienwerte in der Region Oberlausitz, Mitglied im Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Landkreis Bautzen und Lehrbeauftragter an der Sächsischen Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Dresden in den Studiengängen "Immobilienwirtschaft".

Weitere Pressemeldungen von Lutz Schneider Immobilienbewertung

Unsere kostenlose Immobilienbewertung ist jetzt auch in Chemnitz verfügbar - wenige Eingaben - keine Wartezeit - Sofortergebnis per Mail Den "richtigen" Wert für Ihr Grundstück zu finden, ist eine echte Herausforderung, da viele Faktoren auf den Immobilienwert Einfluss nehmen. Mit unserer kostenlosen Online-Bewertung unter https://www.schneider-immobilienbewertung.de/immobilienbewer... | Vollständige Pressemeldung lesen

Unsere kostenlose Immobilienbewertung ist jetzt auch in Leipzig verfügbar - wenige Eingaben - keine Wartezeit - Sofortergebnis per Mail Den "richtigen" Wert für Ihr Grundstück zu finden, ist eine echte Herausforderung, da viele Faktoren auf den Immobilienwert Einfluss nehmen. Mit unserer kostenlosen Online-Bewertung unter https://www.schneider-immobilienbewertung.de/immobilienbewert... | Vollständige Pressemeldung lesen