Bauherrenreport GmbH |

Marketing und Vertrieb im Haus- und Wohnungsbau: Mit Qualitätsaussagen arbeiten!

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Das Qualitätsprofil wirksam in der Akquisition und Neukundengewinnung einsetzen.

Bauunternehmen, die im BAUHERREN-PORTAL gelistet sind, grenzen sich über Qualitätsprofile ab! Das ermöglichen Qualitätsbewertungen ihrer zuvor befragten Bauherren. Im BAUHERREN-PORTAL legen sie das testierte und zertifizierte Qualitätsprofil offen. Mitbewerbern ist das nicht möglich, weil wir mit Gebietsschutz arbeiten.

Leistungsbewertungen übergebener Bauherren sind belastbar und aussagefähig.

Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing rund um dieses Portal baut auf Leistungsbewertungen übergebener Bauherren auf. Diese Inhalte sind belastbar. Sie liegen in schriftlicher Form vor. Als soziale Beweise leisten sie, was Bauinteressenten von Qualitätsanbietern erwarten: Transparente, authentische Qualitätsaussagen!

Nutzenbilanz macht dieses Konzept wirtschaftlicher als jede Alternative!

Das Vorgehen ist EFFIZIENTER UND WIRTSCHAFTLICH ATTRAKTIVER als Optionen aus dem Marketing-Mix. Die Kosten liegen in Höhe eines Messebesuches. Relativ machen sie sich erst in der vierten Stelle nach dem Komma bemerkbar. Da sich in unserem Konzept alles um Qualität dreht, versteht sich von selbst, dass dieses ausschließlich Qualitätsanbietern vorbehalten ist.

Diese Marktdurchdringung und Imagesteigerung via Internet gab es bisher nicht!

Um die Referenzwirkung zu maximieren, wird mit sorgfältig ermittelten Qualitätsbewertungen aus Bauherrenbefragungen gearbeitet.

Die Potenzialbefragungen führt das ifb Institut GmbH durch. Die schriftlich vorliegenden Befragungsergebnisse werden zertifiziert. Das beinhaltet, dass unsere Kunden mit konkreten, aussagefähigen Prüfdokumenten ausgestattet werden.

Diese werden im BAUHERREN-PORTAL veröffentlicht. Via Online-Marketing folgen Berichterstattungen in PR-PortalenBlogsForen und in sozialen Medien

Bauinteressenten profitieren unmittelbar. Sie bekommen konkrete Einsicht in das Qualitätsprofil unserer Kunden. Die Transparenz generiert ein gutes Gefühl. Sie gibt Sicherheit und schafft Grundvertrauen. Das wiederum verfehlt seine Wirkung nicht!

Über das Qualitätsprofil eine Alleinstellung in der Region belegen!

Dieses Konzept ist die Speerspitze für jede Akquisitionsstrategie. Zusätzlich generieren die Veröffentlichungen wichtige, qualitative Nutzenaspekte. Die FÜR JEDEN SICHTBARE ABGRENZUNG MIT ALLEINSTELLUNG IM WETTBEWERBSUMFELD ist eine solche.

Jeder unserer Kunden ist Spitzenanbieter seines Marktumfeldes.

Was unsere Qualitätsgemeinschaft auszeichnet ist, dass jeder unserer Kunden ein Spitzenanbieter ist. Wir fördern deren Marktaktivitäten mit professionellen Mitteln und Maßnahmen. Ist Ihr Unternehmen ein Spitzenanbieter? Dann informieren Sie sich! Die Wirtschaftlichkeit des Konzeptes wird Sie verblüffen! Immerhin wartet eine Alleinstellung auf Sie!

MEHR ERFAHREN!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 3915 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 21.09.2018

Wer als Bauträger oder Baubetreuer bessere Margen erzielen will, geht konsequent über Qualität!

So machen es nämlich auch die Scharlatane der Branche, denen die nächste Abschlagszahlung bzw. Rate wichtiger ist als die Zufriedenheit ihrer Bauherren.   Kundenzufriedenheit feststellen und Ergebnisse veröffentlichen   Zu einer Verbesserung der...
Bauherrenreport GmbH | 21.09.2018

Machen Sie Ihren Hausvertrieb doch für jeden Bauinteressenten attraktiv!

Jetzt denken Sie an Ihre Homepage, richtig? Klar, diese durchdringt Ihr Einzugsgebiet, allerdings wird sie von Ihren Bauinteressenten inhaltlich ebenso bewertet wie die Ihrer Wettbewerber. Bei Webseiten werden angehende Bauherren mit der Zeit sehr vi...
Bauherrenreport GmbH | 20.09.2018

Öffentlichkeitsarbeit mit Qualitätsbewertungen steigert Erfolg für Fachberater und Haus-Verkäufer

Mit keinem anderen Medium ist eine derartige Marktdurchdringung und damit verbunden Steigerung der Bekanntheit zu erzielen. Das belegen die jahrelangen Erfahrungen der BAUHERRENreport GmbH in Sachen Öffentlichkeits- und Presse-Arbeit für ih...