Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Zahnimplantate für Luxemburger Patienten

Warum spezielle Zahnimplantate für Luxemburger? Es geht nicht um die Implantate, sondern um die evtl. nötige und gewünschte Vollnarkose, die direkt in der Praxisklinik in Dillingen erfolgen kann.

D
img src="https://pm.connektar.de/gesundheitswesen-wellness/zahnimplantate-fuer-luxemburger-patienten-63414/anhang/zahnklinik-saarland.jpg?display=1&b=200&h=200" style="float: left; margin: 0 10px 10px 0;" alt="" title="Zahnklinik Saarland" />Dillingen, 27.03.2018 - Zahnklinik Saarland

Schöne und gesunde Zähne sind heutzutage ein wichtiger Bestandteil der Lebensqualität, denn ein unbeschwertes Lachen, problemloses kauen und sprechen mit natürlich festen Zähnen ist für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Jedoch hat nicht jeder Mensch das Glück, bis ins hohe Alter die natürlichen Zähne behalten zu können. Krankheiten oder Unfälle können trotz sehr guter Zahnpflege ein Grund für Zahnverlust sein.

Hier können Zahnimplantate eine wertvolle Hilfe sein die Lebensqualität zu sichern. Da herkömmlicher Zahnersatz nicht immer hilft und auf lange Zeit auch keine Vorteile bringt, stellen Zahnimplantate eine besonders empfehlenswerte Alternative dar.

Die Zahnheilkunde entwickelt sich stetig weiter. Der technische Fortschritt schreitet im Bereich der Zahnimplantate gerade in den letzten Jahren rasant voran. Heutzutage bieten moderne Zahnimplantate jedem Patienten den individuell passenden Zahnersatz, der von den eigenen Zähnen nicht mehr zu unterscheiden ist.

Die Zahnklinik Saarland hat mit ihren erfahrenen Spezialisten jahrelange Erfahrung in der Implantologie. Da die Zahnklinik in Dillingen im Saarland in unmittelbarer Nähe zu Luxemburg erreichbar ist, bietet die Praxisklinik den Service auch und besonders für Patienten aus Luxemburg an. Für viele Luxemburger ist die Zahnklinik die erste Adresse, nicht nur wegen der hohen Standards in der Behandlung, oder der hochmodernen, technischen Ausstattung.

Auf Wunsch bietet die Praxisklinik das Einsetzen der Implantate auch ganz entspannt, in Schlafnarkose an, etwas was so in ambulanter Behandlung in Luxemburg nicht möglich ist. Besonders Angstpatienten sind glücklich, nie war ein Zahnarztbesuch so entspannt. Selbstverständlich steht vor Ort ein erfahrenes Anästhesieteam bereit.

Die Zahnklinik beschäftigt ein hoch spezialisiertes Team aus erfahrenen Fachärzten die aufgrund ihrer verschiedenen, fachlichen Qualifikationen auch komplexe und sehr schwierige Fälle erfolgreich behandeln können. Dabei wird intensiv auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen, ob örtliche Betäubung, Sedierung, Dämmerschlaf oder Vollnarkose, jeder Wunsch ist erfüllbar, im Vordergrund steht immer das Wohl des Patienten.

Vereinbaren Sie am besten einen Beratungstermin mit der Zahnklinik, so dass eine umfassende Information vor Ort erfolgen kann. Während der Beratung können auch alle zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten erörtert werden.

Selbst bei einer schlechten Knochensubstanz im Kieferbereich werden Sie mit exakt angepassten Zahnimplantaten versorgt. Hier geht der eigentlichen Implantation der neuen Zähne ein Knochenaufbau voraus. Dazu wird zum Neuaufbau das verlorene und geschädigte Knochengewebe regenerierend angereichert. Darüber hinaus können Zähne entfernt werden, die schwer geschädigt sind oder fehlstehen.

Steht für Sie als Patient ein Termin fest, kommen Sie in bequemer Kleidung und ungeschminkt in unsere Praxis nach Dillingen. Sollte der Eingriff in Vollnarkose erfolgen, wird unser Anästhesieteam Sie im Vorfeld umfassend beraten. Dank modernster zahnmedizinischer Methoden und Techniken verläuft der Eingriff in der Zahnklinik Saarland reibungslos.

Die Zahnklinik Saarland kümmert sich individuell und einfühlsam um Ihr Anliegen, denn Ihre Zahngesundheit oberste Priorität. Und nach erfolgreicher Behandlung können Sie das Team mit Ihrem schönsten Lächeln belohnen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Christian Lamest und Kollegen (Tel.: 06831-894440), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 509 Wörter, 4057 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Zahnimplantate für Luxemburger Patienten , Pressemitteilung Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie

Unternehmensprofil: Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie

Weitere Pressemeldungen von Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie