Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Ostergeschichten - magische Erzählungen zelebrieren die Osterzeit

Liebenswerte Charaktere und spannende Handlungen warten in Liane Lunkens "Ostergeschichten" auf neugierige Leser.

Erzählungen über die Osterzeit eignen sich nicht nur für Kinder, wie Liane Lunkens "Ostergeschichten" beweisen. So mancher Erwachsener wird zugeben müssen, dass er gar nicht so viel, wie er glaubt, über Ostern weiß. Wer kann erklären, was Hasenbrot und Dausen sind? Was ist der Lumbu und wer lebt im alten Wald? Die Osterzeit steckt voller Magie und hat viel mehr zu bieten als allgemein angenommen. Liana Lunkens liefert den Lesern in ihren zauberhaften Geschichten nicht nur liebenswerte Figuren und fantastischen Handlungen, sondern auch inspirierende Informationen rund um alte Osterbräuche und deren Ursprung.

Die zeitlosen Geschichten in der anregenden Sammlung "Ostergeschichten" von Liane Lunken eröffnen den Lesern den Blick auf eine bessere Welt. Sie folgen den Abenteuern der Helden und erleben, wie wichtig selbst der Beitrag des Kleinsten oftmals ist, damit etwas Großes gelingen kann. Die Geschichten bieten viel Lesefreude und ganz nebenbei auch jede Menge Informationen, mit denen man Freunde, Familie und Bekannte zur Osterzeit beeindrucken kann.

"Ostergeschichten" von Liane Lunken ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2048-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2023 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ostergeschichten - magische Erzählungen zelebrieren die Osterzeit, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020