Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Martina Lehner begibt sich mit Suchenden in "Quantensprung ins Licht" auf eine Reise in die eigene Seele, die ermöglicht, das moderne Leben besser zu verstehen.

Die Welt kann momentan dank rasanten Fortschritten in Wissenschaft und Technologie für viele Menschen recht verwirrend sein. Spiritualität scheint oft darin keinen Platz mehr zu haben. Oft fragen sich Menschen auch, warum die Welt sich so schnell entwickelt, und was hinter diesem rasanten Wandel steckt. "Quantensprung ins Licht" versucht ein wenig Licht auf dieses Thema zu werfen. Martina Lehner gibt darin Antworten auf die rasante Entwicklung der Erde und die Veränderung des menschlichen Bewusstseins. Außerdem lässt sie Leser darin in die Gesetzmäßigkeiten des Universums blicken, die jeder unabhängig von einer Religion für sich nutzbar machen kann. Leser erkennen durch die Lektüre des informativen Sachbuchs, dass sich Wissenschaft, Medizin und Spiritualität nicht ausschließen, sondern einen gemeinsamen Nenner haben, der energetischen Ursprungs ist.

Jeder Suchende kann in "Quantensprung ins Licht" von Martina Lehner Impulse für den eigenen Weg finden. Der informative Ratgeber beschäftigt sich mit dem modernen Leben und beantwortet Fragen, die in unserem Jahrhundert aufkommen. Wer sich wundert, ob es sich nicht widerspricht, wenn Magie über das Internet geschieht (immerhin schließen sich Technologie und Magie oft laut Vertretern beider Seiten gegenseitig aus), und wer sich einfach in der sich schnell verändernden Welt ein wenig verloren fühlt, ist mit "Quantensprung ins Licht" an der richtigen Lektüreadresse. Lehner nimmt ihre Leser darin an die Hand und führt sie zu Antworten, die wirklich Sinn machen.

"Quantensprung ins Licht" von Martina Lehner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0520-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2553 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Quantensprung ins Licht - neues Sachbuch gibt Antworten auf die rasante Entwicklung der Erde, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020