Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Emotionales Gleichgewicht

Unsere oberflächlichen Emotionen stellen sich ganz automatisch ein und bestimmen so auch unseren emotionalen Lebensausdruck und unser automatisches Handeln, das bringt uns ins Ungleichgewicht.

Was bedeutet es in deinem Leben dein emotionales Gleichgewicht zu behalten oder es wieder zu erlangen?

Ein Schritt sollte sein, die eigenen Emotionen, die dich in jeder Sekunde beeinflussen, zu kennen und zu erkennen. Denn wir haben in jedem Moment eine Emotion und das ist gewiss.

Das bedeutet, in jeder Sekunde deines Lebens beeinflusst dich eine deiner Emotionen und zwar so, wie du sie dir im Laufe deines Lebens eingebettet hast.

Grundemotionen, wie Angst, Wut, Scham, Schuld, Ekel, Trauer, Enttäuschung, Freude, Neugier, genau diese Grundemotionen sind bei allen Menschen gleichermaßen vorhanden.

Was für uns den Unterschied ausmacht, das sind die unterschiedlichsten Lebenssituationen und Begebenheiten, die jeder einzelne von uns durchschritten hat. Aber eines bleibt immer gleich, die Grundemotionen und ihr auftreten in den vielen Momenten in unsrem Leben.

Aus diesem Grund ist es für dich wichtig, deine Emotionen zu kennen und zu erkennen auf welche einzigartige Weise sie bei dir in Erscheinung treten, um den Umgang mit ihnen zu erlernen.

Deine Emotionen die dich leiten, nicht sichtbar sondern spürbar, begleiten dich und du solltest deine Emotionen kennen, dich mit ihnen vereinigen, für ein emotionales Gleichgewicht, dass dein Leben erfüllt und ausfüllt.

Der Ausdruck deiner Emotionen lenkt und leitet dein Leben ganz automatisch. Wer daran etwas ändern kann bist einzig und allein du selbst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Glaser (Tel.: 09272/909360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1899 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Emotionales Gleichgewicht, Pressemitteilung Sinn/Seelenintelligenz Akademie

Unternehmensprofil: Sinn/Seelenintelligenz Akademie

Weitere Pressemeldungen von Sinn/Seelenintelligenz Akademie