Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sinn/Seelenintelligenz Akademie |

Emotionales Gleichgewicht

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Unsere oberflächlichen Emotionen stellen sich ganz automatisch ein und bestimmen so auch unseren emotionalen Lebensausdruck und unser automatisches Handeln, das bringt uns ins Ungleichgewicht.

Was bedeutet es in deinem Leben dein emotionales Gleichgewicht zu behalten oder es wieder zu erlangen?



Ein Schritt sollte sein, die eigenen Emotionen, die dich in jeder Sekunde beeinflussen, zu kennen und zu erkennen. Denn wir haben in jedem Moment eine Emotion und das ist gewiss.



Das bedeutet, in jeder Sekunde deines Lebens beeinflusst dich eine deiner Emotionen und zwar so, wie du sie dir im Laufe deines Lebens eingebettet hast.



Grundemotionen, wie Angst, Wut, Scham, Schuld, Ekel, Trauer, Enttäuschung, Freude, Neugier, genau diese Grundemotionen sind bei allen Menschen gleichermaßen vorhanden.



Was für uns den Unterschied ausmacht, das sind die unterschiedlichsten Lebenssituationen und Begebenheiten, die jeder einzelne von uns durchschritten hat. Aber eines bleibt immer gleich, die Grundemotionen und ihr auftreten in den vielen Momenten in unsrem Leben.



Aus diesem Grund ist es für dich wichtig, deine Emotionen zu kennen und zu erkennen auf welche einzigartige Weise sie bei dir in Erscheinung treten, um den Umgang mit ihnen zu erlernen.



Deine Emotionen die dich leiten, nicht sichtbar sondern spürbar, begleiten dich und du solltest deine Emotionen kennen, dich mit ihnen vereinigen, für ein emotionales Gleichgewicht, dass dein Leben erfüllt und ausfüllt.



Der Ausdruck deiner Emotionen lenkt und leitet dein Leben ganz automatisch. Wer daran etwas ändern kann bist einzig und allein du selbst.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine Glaser (Tel.: 09272/909360), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1931 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sinn/Seelenintelligenz Akademie


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sinn/Seelenintelligenz Akademie lesen:

Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 22.10.2018

Manipulation! ?

Das Gefühl der "Manipulation" steigt in dir empor und an ihrer Seite Emotionen und Gedanken die sich in unser Bewusstsein schieben, aber es ist und bleibt ein Gefühl das aufsteigt und erst wenn Emotionen und Gedanken sich anschließen wird es zu ei...
Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 04.05.2018

Selbstreflexion oder Blindflug

Wie könne wir uns selbst reflektieren? Die Grundlage für unsere Selbstreflexion sind unsere Gefühle und Emotionen und unser daraus resultierende Verhalten. Das heißt, wenn wir uns beobachten, können wir erkennen und fühlen, dass unser Reagier...
Sinn/Seelenintelligenz Akademie | 13.02.2018

Selbstverwirklichung als Sinn/Coach

Hast Du das Gefühl, dass Du nicht weist, welches Leben Dich glücklich macht oder Du führen sollst? Du kennst auch nicht die wahre Natur Deines Wesens. Auf der Suche nach deinem eigenen Selbst, erzeugst Du mit Deinem Willen unterschiedliche Ausric...