Helden wie du und ich - eine berührende Reise führt Schritt für Schritt zum wahren Selbst

Von tredition GmbH

Kerstin Handsteiners Heldin will in "Helden wie du und ich" mit der Hilfe eines weisen Lehrers ihrer Traurigkeit und Selbstzweifel entkommen.

Es gibt in der Welt, in der die Heldin der Geschichte lebt, keine richtigen Namen und keine richtigen Orte. Aus diesem Grund hat auch die Heldin selbst keinen Namen. Sie fühlt sich oft traurig und zweifelt an sich selbst. Eines Tages verlässt sie die Schreibstube ihres Erfinders, um sich auf die Suche nach einem weisen Lehrer zu machen. Mit seiner Hilfe will sie den Kampf gegen ihre Traurigkeit und Selbstzweifel gewinnen. Die Suche nach dem Lehrer führt zu einer Reise, die voller Abenteuer steckt. Dabei muss die Heldin auf ihrem Weg auch eine Reihe von Prüfungen bestehen, die ihr dabei helfen, ihr eigenes Selbst Schritt für Schritt selbst zu entdecken.

Das Buch "Helden wie du und ich" von Kerstin Handsteiner steckt voller inspirierender Gedanken und Anregungen und lädt die Leser zum Entdecken ihrer eigenen Träume und Wünsche ein. Die Handlung gleicht einer märchenhaften Reise, welche die Leser auf ein Abenteuer der besonderen Art entführt. Handsteiners Heldenreise eignet sich ideal als Geschenkbuch und ist sowohl für junge als auch erwachsene Leser geeignet.

"Helden wie du und ich" von Kerstin Handsteiner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1211-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

28. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2099 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Im Rahmen von zwölf Jahren erhält jedes Jahr einen Band mit einer Auswahl der Gedichte des Poeten Michael Stoll. Die in dem Band "ESSENZEN gelb" enthaltenen Texte haben jeweils eine Gedankenbewegung zum Inhalt, die sich jedoch als solche den Lesern nicht aufzwingen will, sondern versucht, ihnen ein freies Bewegen im eigenen Bedeutungsraum zuzulassen. Fruchtbar kann dies für die Leser jedoch nur sein, wenn sie sich vertrauensvoll und offen auf den entsprechenden Text einlassen. Mit dem fühlenden Erkennen innerer Bezüge von Wort zu Wort eröffnet sich den Lesern während der Lektüre von ... | Von tredition GmbH, aus 22359 Hamburg