Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

"Jugend schreibt!" verlängert!

Aufgrund der großen Resonanz von "Jugend schreibt" verlängern wir den Wettbewerb bis zum 1.5.2018.

Die Welt ist voller Geschichten: Schule, Freunde, Liebe, Eltern und Lehrer, prickelnde Ferienerlebnisse, Hobby und Sport. Das betrifft jeden! Also, greift in die Tastatur, schreibt Euch vom Leib, was auf den Nägeln brennt. Wir freuen uns auf jede Einsendung! Jede gute Geschichte wird veröffentlicht, im neuen Buch "Jugend schreibt 2018". Das kann das Sprungbrett zu einer Autorenkarriere sein. In jedem Fall, Ihr werdet es sehen, Schreiben macht Spaß und schafft Ordnung im Kopf und im Leben! Nur Mut, es lohnt sich!

Die Aktion läuft bis zum 1.5.2018. Einfach Eure Geschichte per Mail senden an: info@Leseschau.de oder hochladen.

Alle eingesendeten Geschichten werden in der Leseschau vorab auf der Seite präsentiert.

Jeder kann mitmachen. Bitte das Manuskript mit Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse versehen.

Jede Autorin und jeder Autor, dessen Geschichte im Buch veröffentlicht wird, erhält fünf kostenfreie Belegexemplare zugesandt.

Wir freuen uns auf jede Einsendung!

Einsendungen an E-Mail: info@Leseschau.de oder unter www.Leseschau.de hochladen

Einsendungen per Post: Augusta Presse & Verlags GmbH, Bucher Straße 23, 13127 Berlin

Einsendungen per Fax: 0 30/6 92 02 10 59

Diese Bücher von Jungautoren sind bereits bei uns verfügbar:

"Flaschendrehen: Du bist dran!" von Celine Ehrig

"Ist das Fahrrad rot, ist bald jemand…?" von Celine Ehrig

"Sommergeheimnissen auf der Spur" von Karin Bauer, David Lösch, Erika Mühlwald

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 1773 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: "Jugend schreibt!" verlängert!, Pressemitteilung Augusta Presse- & Verlags GmbH

Unternehmensprofil: Augusta Presse- & Verlags GmbH
Die Leseschau ist das faire Portal für Autoren und Leser. Hier gibt es Bücher von besonderen Autoren. Regional, persönlich, fair!

Weitere Pressemeldungen von Augusta Presse- & Verlags GmbH

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch oder E-Book kann dafür gewählt werden. Zusätzlich zu jeder Bonuseinlösung gibt es ein kleines Präsent. Zur Buch- oder eBook-Bestellung einfach... | Vollständige Pressemeldung lesen

Mit der neuen Leseschau-Punktekarte kann man nun bei jedem Buch oder eBook Punkte sammeln. Pro Bestellung gibt es einen Bonus von 1 Euro. Sobald die Karte voll ist, können die Bonuspunkte bei der www.Leseschau.de eingelöst werden. Ein tolles Buch oder E-Book kann dafür gewählt werden. Zusätzlich zu jeder Bonuseinlösung gibt es ein kleines Präsent. Zur Buch- oder eBook-Bestellung einfac... | Vollständige Pressemeldung lesen

Liebe Eltern, die Leseschau hat ein spezielles Programm für Jugendliche auferlegt. "Jugend schreibt" bringt immer wieder Bücher von Jungautoren raus, die als Einstiegsliteratur in die Welt der Bücher gilt. Die Geschichten sind leicht zu lesen, haben Humor und spiegeln eine reale Welt wieder. Bei unserer ersten Buchvorstellung haben gleich 19 Mädchen und Jungen bewiesen, dass es gar... | Vollständige Pressemeldung lesen