Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt |

Neue Autoversicherung - Allianz Jens Schmidt Bremen verlost Selbstfahrt im Lamborghini Sportwagen

Bremer Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt stellt neue Allianz Autoversicherung vor / Gewinnspiel mit Selbstfahrt im 500-PS Lamborghini / Neue Tarife im Versicherungsvergleich

Mit hervorragenden Qualitätsurteilen ist die neue Autoversicherung der Allianz im vergangenen Herbst an den Start gegangen. So urteilte Focus Money in Ausgabe 12/2018: "Faires Preis-/Leistungsverhältnis" (im Test waren 26 Kfz-Versicherer in Deutschland) und der TÜV Saarland bescheinigte der Allianz Autoversicherung die Note "Sehr gut" (Allianz Tarif Komfort, freiwillige Prüfung 09/2017).

"Im Frühjahr werden viele Autos gekauft" weiß Jens Schmidt (49), Inhaber seiner eigenen Allianz Versicherungsagentur in Bremen-Kattenturm. "Mit unseren neuen attraktiven Tarifen wollen wir gerade jetzt besonders punkten und neue Kunden ansprechen".

Bereits im günstigen Basisschutz, dem Smart-Tarif, genießt der Kunde bis 12 Monate nach Kauf im Totalschadensfall die Erstattung des Kauf- bzw. Neupreises. Smartplus schließt auch den preiswerten Premium-Schutzbrief ein, der dem Kunden verspricht, innerhalb einer Stunde nach der Pannenmeldung wieder mobil zu sein.

Der neue Komfort-Tarif ist der Bestseller der Allianz Autoversicherung. Sie deckt sogar Sachschäden ab, die der Versicherungskunde mit dem eigenen Fahrzeug an seinem Eigentum verursacht, etwa am Zweitwagen, Garagentor oder an der Hauswand. Normalerweise sind derartige Schäden nicht versicherbar, da eine Haftpflichtversicherung lediglich für Schäden an fremden Eigentum entschädigt. Bei der Allianz jedoch sind diese sogenannten Eigenschäden nun bis zur genannten Summe und nach Abzug einer Selbstbeteiligung von 500 Euro mitversichert.

Um für seine Autoversicherung noch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen, hat Agenturinhaber Schmidt jetzt auf der Facebookseite seiner Allianz Versicherungsagentur ein Gewinnspiel veröffentlicht. Er verlost eine einstündige Fahrt in einem Lamborghini Sportflitzer.

Die Aussicht auf eine Fahrt im schnellen Sportwagen soll gerade Neukunden motivieren, mit seiner Allianz Versicherungsagentur in Bremen-Kattenturm in Verbindung zu treten. Voraussetzung an der Teilnahme der Verlosung ist lediglich, dass Onlinebesucher Fans seiner Agenturseite auf Facebook werden und den Gewinnspielbeitrag mit Namen kommentieren, die sich der Teilnehmer als Zuschauer wünscht, wenn er (oder sie) zur Spritztour aufbricht.

"Mit unseren preiswerten Kfz-Versicherungstarifen halten wir einem Vergleich stand" freut sich Schmidt, der im Preis-Leistungsvergleich auch schon gegen reine Direktversicherer die Nase vorn hatte. "Rund 180 Euro pro Halbjahr spart unser Kunde jetzt" erklärt Schmidt und berichtet über einen konkreten Fall aus der jüngeren Vergangenheit.

Für eine Preisberechnung brauchen er und sein Agenturteam nur wenige Angaben. "Am liebsten ist uns ein Foto vom Fahrzeugschein, gerne per Whatsapp oder E-Mail sowie eine Kopie der letzten Beitragsrechnung".

Nach eigener Erhebung konnte Allianz Agenturinhaber Schmidt schon in der vergangenen Abwerbephase, wie die Zeit des Versicherungswechsels im November branchenintern heißt, neun von zehn Versicherungsangeboten preiswerter darstellen. Dadurch hat er für sein Bremer Versicherungsbüro zahlreiche zusätzliche Kunden gewonnen.

Bis Sommer will er besonders über seine Facebook Homepage neue Kunden ansprechen. Die will er jedoch nicht nur mit attraktiven Tarifen locken, sondern auch mit einer vielgelobten Rundum-Betreuung. "Wir übernehmen die Kündigungsformalitäten der Vorversicherung und sorgen für einen nahtlosen Versicherungsschutz" lobt Schmidt die Servicequalitäten seiner Versicherungsagentur. "Unsere Kunden sollen auch unsere Fans sein - nicht nur in den sozialen Netzwerken".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jens Schmidt (Tel.: 0421-83673100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 501 Wörter, 4257 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt

Weitere Pressemitteilungen von Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt lesen:

Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt | 21.03.2018

Beste Kundenbewertungen für Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt in Bremen

"Unsere Kunden sollen nicht nur Kunden unserer Versicherungsagentur sein, sondern Fan" wünscht sich Jens Schmidt (49), Allianz Hauptvertreter in Bremen. Mit seinem erfolgreichen Versicherungsbüro geht der gelernte Bankkaufmann und Versicherungsfachmann neue Wege in der Kundenansprache. "Wir bieten unseren Kunden umfangreiche Services, wenn sie in unsere Agentur kommen" schwärmt Schmidt, der sc...
Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt | 13.03.2018

Bremer Tatort zeigt Notstand häuslicher Pflege / Allianz Jens Schmidt klärt zu finanzieller Absicherung auf

Der Bremer Tatort "Im toten Winkel" führte den Zuschauer am Sonntag in die Abgründe des deutschen Pflegesystems. Der Rentner Horst Claasen ist mit seinen Kräften am Ende. Er erstickt seine demenzkranke Ehefrau, um dann mit einem Tablettenmix selbst aus dem Leben zu scheiden. Doch die Polizei rettet ihn in letzter Sekunde gerettet. "Wir haben uns das Leben einfach nicht mehr leisten können. W...
Allianz Versicherung und Baufinanzierung Jens Schmidt | 05.03.2018

Berufsunfähigkeitsversicherung Bremen - Allianz Versicherungsagentur Jens Schmidt informiert zur BU

Jeder 5. Arbeitnehmer wird im Laufe seines Arbeitslebens berufsunfähig. In zwei von fünf Fällen ist die Ursache psychisch bedingt, Tendenz steigend. "Mich wird es schon nicht erwischen" denkt rund die Hälfte aller Deutschen, doch die Realität sieht anders aus. Erkrankungen am Skelett und Krebs machen knapp ein Drittel aller Berufsunfähigkeitsfälle aus. Tatsächlich sind Unfälle sind nur zu...