Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

AVIO catering: Relaunch von Name, Logo und Konzept

Nach dem erfolgreichen Start in das Jahr 2018 mit kulinarischer Verstärkung, glänzt AVIO catering nun mit weiteren Neuerungen.

D
er Namenswechsel von AVIO event & catering zu AVIO catering markiert den Start einer neuen Strategie des erfolgreichen Unternehmens mit einem intensivierten Fokus auf einzigartige Cateringleistungen und kulinarische Konzepte. Passend hierzu, die Umgestaltung des Logos - modern, eindrucksvoll und großartig - wie das Unternehmen selbst!

Im Rahmen der neuen Geschäftstrategie wird AVIO catering mit seinem Team aus jungen, tatenkräftigen und zielstrebigen Persönlichkeiten ihr Cateringangebot ausbauen, perfektionieren und Events mit kulinarischen Höchstleistungen verzaubern. Dies bringt Entwicklungschancen nicht nur für die Mitarbeiter des Unternehmens, sondern auch durch kompetente Beratung, Betreuung und Planung für jegliche Kunden, die ihren Veranstaltungen mit AVIO catering ein Sahnehäubchen aufsetzen möchten. Auch die vielfach anerkannte Kompetenz wird weiter verstärkt, denn AVIO catering ist der Überzeugung, dass hervorragende Beratung anhand kulinarischer Konzepte ein tiefgehender Bestandteil für die perfekte kundenorientierte Cateringleistung ist.

Für AVIO catering ist es das A und O seine Kunden vor, während und nach der Veranstaltung mit seinen kulinarischen Konzepten zu befriedigen. A steht für AVIO catering. Das O zieht sich als ein - im wahrsten Sinne des Wortes - roter Faden bzw. Kreis durch das neue Konzept des Unternehmens. Die Gesamtheit an außerordentlicher Arbeit mit Engagement, Kreativität und erfolgreicher Ausführung ist wie ein sich schließender Kreis und das, was AVIO catering seinen Kunden bietet: Eine perfekte Cateringleistung, der nichts mehr hinzugefügt werden kann! Nur das Lächeln des Kunden, welches durch die kulinarischen Konzepte wie vorherbestimmt ist. Begleitend hierzu, begeistert AVIO catering mit Visitenkarten und weiteren aufregenden Details, ganz im neuen modernen Stil des Logos.

AVIO catering ändert Name, Logo und Konzept. Was sich nicht ändert, ist das Unternehmen. Und dessen Passion, mit der es einzigartige kulinarische Konzepte entwickelt und überragende Cateringleistungen bringt, um seine Kunden glücklich zu stimmen und mit einer großartigen Erinnerung zu beeindrucken.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2332 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: AVIO catering: Relaunch von Name, Logo und Konzept, Pressemitteilung AVIO catering & event

Unternehmensprofil: AVIO catering & event
KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS