PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Der Traum von HOLLYWOOD wird wahr


Von Live act International/Im Perfection

Die jungen Schauspielerinnen Carolin Arntz und Tami Lee Roth starten ihre Webshow "imPerfection - The Way to Success" in Hollywood.
Thumb

Los Angeles - der Traum vieler Schauspieler. Nicht nur die großen Filmstudios haben dort ihren festen Sitz, auch die Musikszene ist vielfältig. Wo können sich Künstler also besser vernetzen als dort? Die beiden Stuttgarter Schauspielerinnen Carolin Arntz und Tami Lee Roth haben beschlossen, genau das zu tun, und sind für drei Monate nach Hollywood gereist.

Mit ihrer Web-Interview-Reihe möchten sie hinter die Kulissen der Künstlerbranche schauen und verschiedene Künstler vorstellen, die in den USA auf unterschiedlichste Art erfolgreich sind - ob als Musiker für weltbekannte Bands, als Schauspieler in großen Filmproduktionen oder als Coach in Hollywood. Sie wollen mit Ihrer Webshow der Frage nachgehen, was alles dazu gehört, um Erfolg zu haben und seinen Traum zu leben. Mit verschiedenen Erfolgsmodellen wollen sie auch zeigen, dass jeder Mensch eine andere Definition für den Begriff "Erfolg" hat. Aber nicht nur der Erfolg spielt eine große Rolle in ihrer Webshow - auch die Entwicklung der gesamten Branche ist ein wichtiger Bestandteil ihres Konzepts wie z.B. die neuen Streaming-Portale (Amazon Prime, Netflix, Spotify, etc.), die sich immer mehr popularisieren, die Branche beeinflussen und verändern.

Innerhalb der drei Monate haben sich die beiden sehr gut in Los Angeles vernetzt und haben viele Connections geschlossen. Sie hatten die Chance, Schauspieler und Produzenten, die in bekannten Film- und TV Produktionen mitgewirkt hatten, zu interviewen. Außerdem bot sich ihnen die Gelegenheit, für ein paar Tage nach Las Vegas zu reisen, um dort ein Interview mit dem Leadgitarristen von "Earth Wind & Fire" Morris O'Connor zu führen.

In den letzten Monaten haben die beiden ihre Videos bearbeitet und geschnitten. Nun bereiten sie sich für ihre zweite Reise nach Los Angeles vor, die sie im April 2018 antreten.

Was die beiden alles auf ihren Reisen erleben, kann man auf Facebook(facebook.com/@imPerfectionthewaytosuccess), sowie auf Twitter oder Instagram (instagram.com/carolin_arntz),(Instagram.com/tamileeroth) nachlesen.
Die Interviews werden auf dem YouTube-Kanal "liveacttv" veröffentlicht.
Hier finden sie den Link zu ihren aktuellen Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=Enbp68ZK-os

Carolin Arntz und Tami Lee Roth sind junge Schauspielerinnen, die auch als Moderatoren Fuß fassen möchten. Carolin hat bereits mehrere Web-Show Konzepte mitentwickelt, immer wieder in lokalen Filmproduktionen mitgewirkt und außerdem viel Erfahrung auf der Theaterbühne. Auch Tami spielt Theater, steht regelmäßig sowohl vor als auch hinter der Kamera und schreibt schon seit ein paar Jahren eigene Drehbücher in Deutsch und in Englisch.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Leitzinger (Tel.: 07115590048), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 426 Wörter, 3297 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!