Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Spiegelscherben - ein übersinnlicher Roman erzählt von ganz besonderen Menschen

Nach einer Krebserkrankung entwickelt Silas Breuers Held in "Spiegelscherben" unheimliche Fähigkeiten.

Jeff Clark, ein 17-jähriger Schüler, hat unter einer schweren Krebserkrankung gelitten, doch hat diese glücklicherweise überlebt. Allerdings scheint entweder die Erkrankung oder die Behandlung eine merkwürdige Nebenwirkung auf ihn in Gang gesetzt zu haben: der Jugendliche entwickelt unheimliche Fähigkeiten. Leider setzt Jeff diese Fähigkeiten für einen Mord ein und lastet diesen zu allem Überfluss auch noch seinem Freund Juan an. Daraufhin kommt es zu einer Katastrophe, die niemand vorhersehen konnte. Juan nimmt eine Geisel, um sich der Festnahme durch die Polizei zu entziehen. Die darauf folgende Flucht gerät schnell außer Kontrolle.

Der übersinnliche Roman "Spiegelscherben" von Silas Breuer nimmt die Leser auf eine abenteuerliche Achterbahn der Gefühle mit. Die Protagonisten sind Jugendliche. Dennoch werden Leser jeden Alters mit diesem rasanten Abenteuer viel Lesefreude haben. Unerwartete Wendungen, betrogene Freunde, Verluste und eine wagemutige Flucht sind nur einige der clever eingesetzten Zutaten in diesem gelungenen Mix. Die Handlung kommt kurzweilig daher und sorgt für viele Stunden prall gefüllten Lesevergnügens.

"Spiegelscherben" von Silas Breuer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1446-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2120 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Spiegelscherben - ein übersinnlicher Roman erzählt von ganz besonderen Menschen, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020