KMM Hotelmöbel |

Neues Musterhotel der Fa KMM Möbel in Bad Pyrmont

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Hotel Neueröffnung in Bad Pyrmont

Der Hoteleinrichter KMM Hotelmöbel eröffnet das Muster Hotel Arthotel-brunnen in der Fußgängerzone der Kurstadt Bad Pyrmont Brunnenstr 34 .In 12 verschiedenen Zimmern zeigt die Firma zwölf verschiedene Zimmer Modelle und macht Hotelmöbel Vorschlägen. Bedingt durch die zentrale Lage in Bad Pyrmont auch für den normalen Reisenden Kurgast und Geschäftsreisenden von großem Interesse, haben hier vor allem auch interessierte Hoteliers die Möglichkeit verschiedene Zimmer Modelle zu besichtigen und auch kostenfrei Probe zu wohnen. Im Hotel lassen sich verschiedene Dekore und Stilrichtungen besichtigen und durch die Möglichkeit des Probe Wohnens kann man sich von der Qualität der Möbel und der Betten überzeugen. jedes der gezeigten Hotelzimmer kann bei der Produktion den Anforderungen der Kunden gemäß geändert werden .Es wurde in jeden Zimmer auf hohe Funktionalität geachtet um den Anforderungen eine

modernen Hotel gerecht zu werden .Hoteliers oder solche die es werden wollen und derzeit ein Projekt planen sind eingeladen je nach Verfügbarkeit der Zimmer die Qualität der Möbel persönlich zu Überprüfen und ein Probenacht kostenfrei zu buchen. Verfügbarkeiten bitte erfragen.

Direkt im Hotel oder über die Firma KMM Hotelmöbel

Das Hotel Arthotel -brunnen und seine Hoteleinrichtung steht auch anderen Touristen und Geschäftsreisenden offen die ihre Zeit in Bad Pyrmont verbringen möchten

www.arthotel-brunnen.de

Die Kurstadt Bad Pyrmont bietet zu jeder Saison dem Gast ein vielfältiges Kulturprogramm

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr marcus mandt (Tel.: 06214006461), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1970 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: KMM Hotelmöbel

Weitere Pressemitteilungen von KMM Hotelmöbel lesen:

kmm Hotelmöbel | 03.04.2018

neuse Musterhotel in Bad Pyrmont

: Probeschlafen im Arthotel Brunnen für Hoteliers in Bad Pyrmont UT: Das gemütliche Boutique-Hotel im Herzen von Bad Pyrmont begrüßt normalerweise alle Gäste von fern und nah. Neuer Service: Kostenloses Probeschlafen in Boxspringbetten und neuen...