10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Qualitäts-Bewertungsmanagement: Umsätze und Erträge über Qualitäts-PR nachhaltig steigern!

Qualitätsberichterstattung für regionale Bauunternehmen.

Zielführende Pressearbeit war bislang eher ein Thema für die Big-Player der Branche. Von der PR-Arbeit in unserem Qualitäts-Empfehlungskonzept profitieren jetzt vor allem regionale Bauunternehmen!

Qualitätsberichterstattung ersetzt zunehmend klassische Werbewege!

Pressearbeit ist damit keinesfalls mehr den überregionalen Fertig- und Massivhaus-Anbietern vorbehalten. Viele Bauunternehmer glauben das immer noch. Aber PR- und Öffentlichkeitsarbeit kann mit Qualitätsinformationen längst mehr als über Awards oder Neuigkeiten aus großen Unternehmen zu berichten.

Sachliche Informationen aus Qualitätsbewertungen von Bauherren erzeugen eine besondere, dynamische Aufmerksamkeit. PR-Berichterstattungen zu Qualitäts- und Serviceleistungen eines Bauunternehmens sind allen anderen Marketingmaßnahmen überlegen!

Über PR-Arbeit eine regionale Alleinstellung mit Qualitätsaussagen erreichen.

Eine Alleinstellung im Marktumfeld ist der Traum eines jeden Bauunternehmers. Mit gängigen Marketingmaßnahmen ist diese aber nicht zu erreichen. Dazu kommt, dass gute Ideen schnell kopiert werden. Dadurch verliert jede Innovation ihre Besonderheit!

Dass es anders geht, beweisen unsere Kunden als Qualitätsanbieter. Mit ihrem Qualitätsprofil genießen diese eine Alleinstellung im Wettbewerbsumfeld. Unser BAUHERRENPORTAL und die damit verbundene Qualitätsberichterstattung ermöglichen ihnen das!

PR-Maßnahmen sind Bestandteil der Online-Strategie unserer Qualitätskommunikation.

Im Rahmen unseres Empfehlungsmarketing-Konzeptes übernimmt Online-Berichterstattung die Aufgabe, Qualitätsinformationen über Plattformen, Blogs, Foren und soziale Medien zu verbreiten.

Diese Berichterstattung führt dazu, dass unsere Qualitätspartner in den Suchmaschinen auf vordersten Plätzen stehen. Die virale Dynamik bewirkt, dass Bauinteressenten bereits bei der Eingabe einiger Keywords auf unsere Kunden stossen!

Mehr ERFAHREN!

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2840 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Qualitäts-Bewertungsmanagement: Umsätze und Erträge über Qualitäts-PR nachhaltig steigern!, Pressemitteilung BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR Bauherrenreport GmbH