Bauherrenreport GmbH |

Qualitäts-Bewertungsmanagement: Umsätze und Erträge über Qualitäts-PR nachhaltig steigern!

10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Qualitätsberichterstattung für regionale Bauunternehmen.

Zielführende Pressearbeit war bislang eher ein Thema für die Big-Player der Branche. Von der PR-Arbeit in unserem Qualitäts-Empfehlungskonzept profitieren jetzt vor allem regionale Bauunternehmen!

Qualitätsberichterstattung ersetzt zunehmend klassische Werbewege!

Pressearbeit ist damit keinesfalls mehr den überregionalen Fertig- und Massivhaus-Anbietern vorbehalten. Viele Bauunternehmer glauben das immer noch. Aber PR- und Öffentlichkeitsarbeit kann mit Qualitätsinformationen längst mehr als über Awards oder Neuigkeiten aus großen Unternehmen zu berichten.

Sachliche Informationen aus Qualitätsbewertungen von Bauherren erzeugen eine besondere, dynamische Aufmerksamkeit. PR-Berichterstattungen zu Qualitäts- und Serviceleistungen eines Bauunternehmens sind allen anderen Marketingmaßnahmen überlegen!

Über PR-Arbeit eine regionale Alleinstellung mit Qualitätsaussagen erreichen.

Eine Alleinstellung im Marktumfeld ist der Traum eines jeden Bauunternehmers. Mit gängigen Marketingmaßnahmen ist diese aber nicht zu erreichen. Dazu kommt, dass gute Ideen schnell kopiert werden. Dadurch verliert jede Innovation ihre Besonderheit!

Dass es anders geht, beweisen unsere Kunden als Qualitätsanbieter. Mit ihrem Qualitätsprofil genießen diese eine Alleinstellung im Wettbewerbsumfeld. Unser BAUHERRENPORTAL und die damit verbundene Qualitätsberichterstattung ermöglichen ihnen das!

PR-Maßnahmen sind Bestandteil der Online-Strategie unserer Qualitätskommunikation.

Im Rahmen unseres Empfehlungsmarketing-Konzeptes übernimmt Online-Berichterstattung die Aufgabe, Qualitätsinformationen über Plattformen, Blogs, Foren und soziale Medien zu verbreiten.

Diese Berichterstattung führt dazu, dass unsere Qualitätspartner in den Suchmaschinen auf vordersten Plätzen stehen. Die virale Dynamik bewirkt, dass Bauinteressenten bereits bei der Eingabe einiger Keywords auf unsere Kunden stossen!

Mehr ERFAHREN!

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2840 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 13.11.2018

Bauwirtschaft: Bindung und Gewinnung von Fachkräften und Nachwuchstalenten im Bauwesen

Nur wenige weitsichtige, meist größere Bauunternehmen haben sich mit der Entwicklung einer Arbeitgebermarke als Antwort auf den leer gefegten Arbeitsmarkt identifiziert.   Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche vertrate...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Materielle Interessen stehen beim Fachkräftewechsel nicht im Vordergrund

Zu berücksichtigen ist, wie bedeutend der direkte Einfluss der Führungskraft auf die erfolgreiche Bindung von Fachkräften und Nachwuchstalenten ist. Mit einer guten, konstruktiven und kooperativen Führung steht und fällt die Qualität der Mitarb...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Bindung von Fachkräften geht im Bauunternehmen vor Gewinnung neuer Fachkräfte