Bauherrenreport GmbH |

Qualitäts-Bewertungsmanagement: Umsätze und Erträge über Qualitäts-PR nachhaltig steigern!

10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Qualitätsberichterstattung für regionale Bauunternehmen.

Zielführende Pressearbeit war bislang eher ein Thema für die Big-Player der Branche. Von der PR-Arbeit in unserem Qualitäts-Empfehlungskonzept profitieren jetzt vor allem regionale Bauunternehmen!

Qualitätsberichterstattung ersetzt zunehmend klassische Werbewege!

Pressearbeit ist damit keinesfalls mehr den überregionalen Fertig- und Massivhaus-Anbietern vorbehalten. Viele Bauunternehmer glauben das immer noch. Aber PR- und Öffentlichkeitsarbeit kann mit Qualitätsinformationen längst mehr als über Awards oder Neuigkeiten aus großen Unternehmen zu berichten.

Sachliche Informationen aus Qualitätsbewertungen von Bauherren erzeugen eine besondere, dynamische Aufmerksamkeit. PR-Berichterstattungen zu Qualitäts- und Serviceleistungen eines Bauunternehmens sind allen anderen Marketingmaßnahmen überlegen!

Über PR-Arbeit eine regionale Alleinstellung mit Qualitätsaussagen erreichen.

Eine Alleinstellung im Marktumfeld ist der Traum eines jeden Bauunternehmers. Mit gängigen Marketingmaßnahmen ist diese aber nicht zu erreichen. Dazu kommt, dass gute Ideen schnell kopiert werden. Dadurch verliert jede Innovation ihre Besonderheit!

Dass es anders geht, beweisen unsere Kunden als Qualitätsanbieter. Mit ihrem Qualitätsprofil genießen diese eine Alleinstellung im Wettbewerbsumfeld. Unser BAUHERRENPORTAL und die damit verbundene Qualitätsberichterstattung ermöglichen ihnen das!

PR-Maßnahmen sind Bestandteil der Online-Strategie unserer Qualitätskommunikation.

Im Rahmen unseres Empfehlungsmarketing-Konzeptes übernimmt Online-Berichterstattung die Aufgabe, Qualitätsinformationen über Plattformen, Blogs, Foren und soziale Medien zu verbreiten.

Diese Berichterstattung führt dazu, dass unsere Qualitätspartner in den Suchmaschinen auf vordersten Plätzen stehen. Die virale Dynamik bewirkt, dass Bauinteressenten bereits bei der Eingabe einiger Keywords auf unsere Kunden stossen!

Mehr ERFAHREN!

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2840 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...