Neuland unterstützt den Mittelstand

Von Neuland Business Solutions (H.K.) Limited

Ausländische Mittelstands-Firmen in Hongkong können sich von NEULAND beim Management unterstützten lassen! Neue Firma in Hongkong zulassen? Ein Buero und Personal in Hongkong finden? Die Strategie entwickeln und Optionen beurteilen? Ein Budget machen? Ein Kostenrechnungssystem einführen? ...

Neue Firma in Hongkong zulassen? Ein Buero und Personal in Hongkong finden? Die Strategie entwickeln und Optionen beurteilen? Ein Budget machen? Ein Kostenrechnungssystem einführen? Verwaltungsaufwand entlasten?
Und das ohne einen eigenen kaufmännischen Leiter? Ist das möglich? Ja!

Zum Beispiel Neuland Business Solutions Hong Kong Limited bietet Lösungen an.
Vor über 15 Jahren in Hongkong von einem deutschen Manager mit internationaler Erfahrung gegründet und inzwischen weitere Erfahrungen und den Expertenkreis erweitert, hat Neuland deutschen und anderen Firmen in Hongkong und Umgebung bei Start-Up, Wachstum, Verkleinerung, und in Krisen Managementunterstützung geliefert.

Neuland besteht aus einem stabilen Kern-Team und einem auserlesenen Team von Netzwerkpartnern, die ein weites Spektrum an Kompetenz besitzen.
"Neulands kleines Universum" besteht aus Neulands Leiter Dr. Daniel Gruszynski, Neulands Mitarbeitern für Rechnungswesen, Personalwesen, Firmengründung und sonstigen kaufmännischen Aufgaben, sowie der Partner-Organisation Lion unter Leitung von CPA Benson Chang für Steuerberatung, zusätzliche Buchführungskapazitäten, und Repräsentanz in Shenzhen, Chengdu, Singapur, und Tokio. Die enge Zusammenarbeit zwischen Lion und Neuland ist durch die Gründung der LiNeuCo (Lion-Neuland-Consulting) Strategic Alliance gefestigt.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite unter www.neuland.com.hk Firmenkontakt
Neuland Business Solutions (H.K.) Limited
Dr. Daniel Gruszynski
Room 1501 (15th floor), 38 Plaza, 38 Shan Tung Street, Mongkok, Kowloon, 38
0000 Hong Kong
service@neuland.com.hk

Presse & PR-Service Leonhard Becker
Leonhard Wilhelm Josef Becker
Hasselkamp 20
40822 Mettmann
presse-prservice@online.de
31. Mrz 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Daniel Gruszynski (Tel.: +852 2838 3693), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2478 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution