Bauherrenreport GmbH |

Umsatzsteigerung im Haus- und Wohnungsbau darf nicht zu Lasten der Bauqualität gehen!

17 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Verlockende Umsatz- und Gewinnerwartungen sind potenzielle Gefahr für das Qualitätsimage!

Empfehlungsmarketing und Referenzmanagement funktionieren überall gleich! Erfahrungen zufriedener Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir zeigen anhand detaillierter Qualitäts-Informationen, wo und wie sich unsere Kunden abgrenzen. Und wir zeigen Bauinteressenten, worauf es bei der Auswahl eines Favoriten ankommt.

BAUHERREN-PORTAL: PLATTFORM FÜR GUTE BAUQUALITÄT.

Das Qualitäts-Empfehlungsmarketing-Konzept rund um das BAUHERREN-PORTAL ist einzigartig in Deutschland. Um von einer Einzigartigkeit zu sprechen, bedarf es der besonderen Idee. Die erfordert ein Unternehmenskonzept und dessen einmalige Umsetzung. Unsere Qualitätsgemeinschaft vereint diese Anforderungen mit diesem BAUHERREN-PORTAL auf ideale Weise.

Überdurchschnittliche Qualitätsprofile werden im Netz gestreut. Potenzielle Bauherren nehmen das in ihrer Recherche wahr! Ein anderes Portal mit derartigen Qualitätsaussagen werden Sie nicht finden. Wir orientieren uns streng an den Bewertungen der Bauherren. Unsere Meinung spielt keine Rolle!

BAUINTERESSENTEN SOLLEN ERKENNEN, MIT WELCHEM KALIBER AN BAUQUALITÄT SIE ES ZU TUN HABEN!

Dass dies so ist, hat gute Gründe! Im privaten Haus- und Wohnungsbau sind Bauinteressenten in der Regel Laien. Dann sind sie jedem Profi auf "Gedeih und Verderb" ausgeliefert. Das führt oft zu Katastrophen.

Um eine Übervorteilung von vorneherein auszuschließen, versorgen wir angehende Bauherren mit relevanten Qualitäts-Informationen. Damit bieten wir ihnen einen Informations-Vorsprung. Ob im Neubau von Fertig- oder Massivhäusern oder in den Bereichen Altbau, Umbau oder Sanierung.

HIER GIBT ES NUR POSITIVE ERFAHRUNGSBERICHTE.

Der besondere Vorteil unseres Portals ist, dass Bauinteressenten hier nur Qualitätsanbieter finden. Der BAUMEISTER HAUS PARTNER ROTH BAU GmbH (Germersheim, Hockenheim, Speyer, Worms) oder die GRUND INVEST GmbH & Co. KG (Paderborn, Elsen, Salzkotten, Schloß-Neuhaus) sind Beispiele dafür. Sind deren Informationen veraltet, werden sie durch die einen neuen Status-Audit und die permanente Prüfung ersetzt.

Wir machen keine Unterschiede in der Aufstellung der Unternehmen. Größe, Firmenalter, Vertriebs-, Fertigungs- oder Herstellungsart interessieren uns nicht. Es geht uns nicht um Ausgrenzung, sondern um Integration von Bauqualität. Wir unterstützen die Bedürfnisse von Bauinteressenten, indem wir Bauherrenerfahrungen sichtbar machen!

BELASTBARKEIT AUTHENTISCHER ERGEBNISSE HAT PRIORITÄT.

Sicher haben Sie 2017 die Diskussionen über mögliche Wahlfälschungen erlebt. Würde ausschließlich per Schriftwahl gewählt, entfiele diesen die Grundlage. Weil Entscheidungen im privaten Haus- und Wohnbau in jedem Einzelfall wichtig sind, bevorzugen wir schriftliche, repräsentative Bauherrenbefragungen.

Von Einzelbewertungen und Meinungen sowie anonymen, digitalen Bewertungen im Netz distanzieren wir uns ausdrücklich. Was dort zum Teil berichtet wird, entbehrt jeder Seriosität! Für Bauinteressenten sind das keine Hilfestellungen.

HAUSBAUERFAHRUNGEN AUF BASIS REPRODUZIERBARER QUALITÄT.

Allen im Bauherren-Portal aufgeführten Bau-Partnern wurde von ihren Bauherren eine überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit bestätigt. Zum Beispiel der EKB MASSIVHAUS GmbH, die in Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln, Rheydt, Korschenbroich, Kleinenbroich, Neuss, Kaarst, Wuppertal, Viersen, Nettetal, Schwalmtal, Bonn, Anrath, Neersen, Willich und Aachen baut.

Deren Bauherren wurden schriftlich vom ifb Institut befragt. Das Prozedere zur Analyse und Zertifizierung ist festgeschrieben. Repräsentative Hausbauerfahrungen bilden das Qualitätsprofil. Dieses wird inklusive der relevanten Prüfdokumente offengelegt. Damit bieten wir Interessenten unserer Kunden eine maximale Qualitätstransparenz. So fordert es die Gütegemeinschaft.

QUALITÄT HERVORHEBEN UND IM WETTBEWERB ZUR ABGRENZUNG EINSETZEN.

Eine besonders hohe Zufriedenheits- und Empfehlungsquote kann angesichts des Risikos, das private Bauherren erwartet, nicht genug hervorgehoben werden. Zu nennen sind Spitzenanbieter wie zum Beispiel die PICK PROJEKT GmbH, die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GmbH, die WEGENER MASSIVHAUS GmbH, die KREATIV MASSIVHAUS GMBH oder die MEISTER BAU GmbH TELTOW.

MEHR erfahren!

Keywords: empfehlungsmanagement, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenakquisition,

Pressemitteilungstext: 517 Wörter, 5002 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke

Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche wissen nicht wirklich viel über Employer-Branding. Dazu kommt, dass ihnen das Know-how zur Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke fehlt.   Mitarbeiterbefragung in KMU zeigt das Stärkep...
Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen