Swiss Resource Capital AG |

5. Deutsche Rohstoffnacht im Rahmen der INVEST 2018 in Stuttgart

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

"Nach 5 Jahren Baisse: Startet 2018 ein neuer Rohstoffzyklus?" Erleben Sie Topreferenten und Unternehmen rund um das Thema Rohstoffe und wie die E-Mobilität unser Rohstoffleben verändert!

Kostenlose Anmeldung und Tageseintrittskarte für die INVEST 2018 in Stuttgart finden Sie unter:

Auf der 5. Deutschen Rohstoffnacht beleuchten Experten verschiedene Edelmetall- und Rohstoffthemen. Auch die aktuell wieder anziehende Inflation, der schwache Dollar und die damit verbundenen Auswirkungen auf den Edelmetallsektor werden erörtert und interessante Minenunternehmen wie Osisko Gold Royalties und Endeavour Silver mit enormen Chancen und Werten sind dabei. Dazu haben wir das Management der beiden Unternehmen eingeladen um uns vor Ort in einer Podiumsdiskussion interessante Fragen zu beantworten. Osisko Gold Royalties ist mit einer Marktkapitalisierung von rund 2,6 Mrd. $ die Top 4 auf der Welt im Royalty & Streaming Rohstoffbereich und zahlt eine quartalsweise Dividende. Endeavour Silver ist global der 7.-größte Primärsilberproduzent und wird seine Produktion in den nächsten Jahren verdoppeln bei Null Netto-Schulden in der Bilanz.

Erneut konnten wir Dr. Torsten Dennin, ehemaliger Head Portfoliomanagement der Tiberius Asset Management AG aus Zug gewinnen der nun der Lynkeus Capital Ag vorsteht. Er ist führender Experte im internationalen Rohstoffgeschäft und in der Minenbranche. Sein Vortrag wird sich rund um die Bewertung von Minen, interessante Unternehmen und die Rohstoffbranche an sich drehen mit vielen wertvollen Informationen.

Hannes Huster vom Goldreport wird uns wieder mit aktuellen Entwicklungen direkt aus dem Minensektor informieren und über die Aussichten 2018 sowie spannende Unternehmen berichten.

Nach interessanten Einblicken in die Welt des Bergbaus rundet der bekannte Fondsmanager und Goldanalyst Ronald Stöferle das Programm mit einem spannenden Vortag zur Inflation, Gold und Silber ab. Dabei wird er auch Einblicke in unser Finanzsystem, die Finanzpolitik und die zukünftigen Entwicklungen geben.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit zum persönlichen Austausch mit den Referenten und Minengesellschaften.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jochen Staiger

Swiss Resource Capital AG

Herisau, Schweiz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jochen Staiger (Tel.: +41713548501), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2842 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 17.07.2018

Sibanye-Stillwater schließt Streaming-Vereinbarung mit Wheaton International ab

Johannesburg, 16. Juli 2018: Sibanye-Stillwater (Kürzel JSE: SGL und NYSE: SBGL - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298294 ) freut sich, bekannt zu geben, dass sich das Unternehmen über eine Streaming-Vereinbarung mit Wheaton Precious Met...
Swiss Resource Capital AG | 17.07.2018

Revival Gold reicht NI-43-101 konformen technischen Bericht über Beartrack ein

Toronto, Kanada - 12. Juli 2018 - Revival Gold Inc. (TSXV: RVG, OTCQB: RVLGF) ("Revival Gold" oder das "Unternehmen") http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298437, ein wachstumsorientiertes Goldexplorations- und -erschließungsunternehmen, hat ...