Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Aktueller SEO Contest: Der SEOblitzContest2018 wird am 01.04.2018 auch auf auf SEOblitzContest2018.COMPLEX-Berlin.de angekündigt!

1. Contest Aufgabe

Die Aufgabe dieses SEO Contests besteht darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword SEOblitzContest2018 zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de Platz 1 zu belegen.

Teilnehmen kann jeder Webmaster mit einer eigenen Webseite (lt.Impressum), eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Contestaufruf: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=1209

2. Contest Dauer

Der Contest beginnt am 01.04.2018 um 0:00 Uhr und endet nach 30 Tagen am 30.04.2018 um 24:00 Uhr.

3. Contest Siegerpreise

Der Sieger des Contests wird am 30.04.2018 um 24:00 Uhr von COMPLEX ermittelt und mit Screenshot des Google.de-Suchergebnisses aufgezeichnet.

Folgende SEO-Preise werden für die Erstplatzierten ausgelobt:

1.Platz: 6 Artikelplätze und 1 Startseiten-Bannerlink (12 Monate)

2.Platz: 4 Artikelplätze und 1 Startseiten-Bannerlink (12 Monate)

3.Platz: 1 Artikelplatz und 1 Startseiten-Bannerlink (12 Monate)

4.Platz: 1 Startseiten-Bannerlink (12 Monate)

5.Platz: 1 Artikelplatz

(Die Webseiten für die Artikelplätze bzw. für die Startseiten-Bannerlinks a 234 x 60 Pixel können aus dem von uns betreuten Seitennetzwerk frei ausgewählt werden, auf Anfrage geben wir den Zugang zu einer Übersichtsseite bekannt.)

4. Contest Ausschluss

Von COMPLEX-Berlin.de betreute Seiten sowie Mitarbeiter von COMPLEX-Berlin.de sind vom Contest ausgeschlossen und werden dementsprechend nicht gewertet.

Google-Dienste wie Adwords, News oder Onebox und Ähnliches werden im Contest nicht gewertet, Seiten wie Facebook, Twitter, Bing, Yahoo, Google, Wordepress, Blogspot (bzw. deren Unterseiten etc.) oder Ähnliches sind ebenfalls nicht startberechtigt.

Teilnahmeberechtigt sind außerdem nur Seiten mit einem Impressum, das den gesetzlichen Bestimmungen Deutschlands entspricht.

Beispielseite: http://seoblitzcontest2018.complex-berlin.de

5. Contest Gewinner

Die Contest-Gewinner werden hier am 01.05.2018 veröffentlicht.

Inhaltlicher Hinweis: Inhaltlich behandelt werden u.a. die folgenden Themen bzw. Schwerpunkte "SEO, Contest, Challenge, SEO Contest, SEO-Contest, SEO Challenge, SEO-Challenge, SEOblitzContest2018, SEOblitz Contest 2018".

Dieser Beitrag wurde am Montag dem 02. April 2018 veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2787 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neuer SEO Contest gestartet: Der SEOblitzContest2018 von COMPLEX-Berlin.de begann am 01.04.2018!, Pressemitteilung Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Unternehmensprofil: Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemeldungen von Dr. Harald Gerhard Hildebrandt