Bauherrenreport GmbH |

Servicequalität, Absatz-, Umsatz- und Ertragssteigerung im Fertig- und Massivhausbau

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Mit unverwechselbarem Qualitätsauftritt Ertragslage verbessern und Gewinn erhöhen

Die BAUHERRENreport GmbH garantiert ihren Kunden eine unverwechselbare Abgrenzung vom Marktumfeld. Nach erfolgter Zertifizierung der Bauunternehmen wird diesen ein vertraglicher Gebietsschutz eingeräumt, der das nachhaltig sicherstellt.

Um im BAUHERREN-PORTAL aufgenommen zu werden, bedarf es einer Qualität, die sich über die Bauherren-Zufriedenheit definiert. Liegt diese nach repräsentativer Befragung der Bauherren über 80%, hat sie den Grenzwert erreicht. Sie wird als überdurchschnittlich eingestuft. Das Bauunternehmen wird in Folge zur Aufnahme in das BAUHERRENPORTAL zugelassen.

Damit wird es vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH mit dem Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" ausgezeichnet. Alle weiteren Prozesse konzentrieren sich auf dieses Qualitätssiegel, das auf der Startseite der Anbieterhomepage eingebaut ist.

Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT": Hier ist Qualität anzutreffen!

Das Qualitätssiegel steht als Symbol für überdurchschnittliche, nachgewiesene Qualität. Es ist das Zugpferd in der Akquisition. Es bereichert das Marketing in Bauunternehmen auf besondere Art.

Kein Markensiegel im Haus- und Wohnungsbau bietet eine annähernde Informationsqualität. Kein Portal im deutschen Bauwesen veröffentlicht derart konkrete Qualitätsinformationen. Die Präsenz im BAUHERREN-PORTAL ist für Bauinteressenten somit ein echtes Plus an Sicherheit. Denn diese umfasst die gesamte, bewertete Leistungspalette des jeweiligen Anbieters.

Individuelle Qualität sollte auf Anhieb in der Außendarstellung erkannt werden.

Im Außenauftritt unserer Kunden wird deren Qualitätspositionierung durch das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" sichtbar. Dieses ist direkt in das BAUHERREN-PORTAL verlinkt.

Egal, ob Anbieter aus Lauenau, Bad Oeynhausen, Wunstorf, Seelze, Peine, Salzgitter, Isernhagen, Helmstedt, Wolfsburg, Göttingen, Kassel, Fulda oder Bad Kissingen, Delmenhorst, Kiel, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Flensburg, Elmshorn, Lübeck, Lüneburg, Soltau, Schneverdingen, Oldenburg, Cloppenburg oder Vechta kommen. Wir arbeiten bundesweit!

Leistungsbeurteilungen unserer Qualitätsanbieter werden sicher gefunden!

Qualifizierte Bauinteressenten finden Qualitätsinformationen schnell. Zum Beispiel über Keyword-Kombinationen. Mit diesen suchen sie regelmäßig nach glaubwürdigen Leistungsbewertungen. Das zeigen die Besuchszahlen von Blogs oder Foren. Leider finden Bauinteressenten hier neben Werbung meist nur anonyme Einzelmeinungen. Diese sind keineswegs aussagekräftig und nur in seltensten Fällen authentisch!

Gesucht wird aber in jedem Fall! Bauinteressenten googlen ihre Favoriten mit gezielten Schlüsselbegriffen immer wieder. Die Informationen zur "Geprüften Bauherren-Zufriedenheit" können ihnen deshalb nicht entgehen.

Besseres Akquisitionskonzept im Haus- und Wohnungsbau generiert Umsatzsteigerung!

Das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" ist ein Blickfang auf der Homepage unserer Kunden. Es hebt deren Spitzenstellung auf den ersten Blick hervor. Und es animiert zum Klick. Der führt unmittelbar zu detaillierten Qualitätsinformationen.

Ermöglicht wird das durch die direkte Verlinkung von der Homepage auf die individuelle Partnerseite im Bauherren-Portal. Die BESTENLISTE verschafft jedem unserer Kunden eine Pole-Position im Marktumfeld.

Mehr zum Konzept und einzelnen Leistungen erfahren Sie HIER.

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 4502 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen

Um an realistische und glaubwürdige Inhalte zu kommen ist ein Bauunternehmen gut beraten, eine externe Mitarbeiterführung professionell durchführen zu lassen.   Die Stärken, die ein Bauunternehmen aus Sicht seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbe...
Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

Erfolgreiche Fachkräftegewinnung und Mitarbeiterbindung im Bauwesen

Während die Einen sich vor lauter Zulauf kaum retten können, kämpfen Andere um ihre Existenz. Ihnen fehlen Fachkräfte, die ihre Aufträge abarbeiten.   Die Schlachten werden allerdings nicht mehr über Schmerzensgelder, höhere Vergütungen od...
Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

BAUHERRENreport GmbH: Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen für EMPLOYER-BRANDING-PROZESS nutzen