Bauherrenreport GmbH |

Servicequalität, Absatz-, Umsatz- und Ertragssteigerung im Fertig- und Massivhausbau

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Mit unverwechselbarem Qualitätsauftritt Ertragslage verbessern und Gewinn erhöhen

Die BAUHERRENreport GmbH garantiert ihren Kunden eine unverwechselbare Abgrenzung vom Marktumfeld. Nach erfolgter Zertifizierung der Bauunternehmen wird diesen ein vertraglicher Gebietsschutz eingeräumt, der das nachhaltig sicherstellt.

Um im BAUHERREN-PORTAL aufgenommen zu werden, bedarf es einer Qualität, die sich über die Bauherren-Zufriedenheit definiert. Liegt diese nach repräsentativer Befragung der Bauherren über 80%, hat sie den Grenzwert erreicht. Sie wird als überdurchschnittlich eingestuft. Das Bauunternehmen wird in Folge zur Aufnahme in das BAUHERRENPORTAL zugelassen.

Damit wird es vom ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH mit dem Gütesiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" ausgezeichnet. Alle weiteren Prozesse konzentrieren sich auf dieses Qualitätssiegel, das auf der Startseite der Anbieterhomepage eingebaut ist.

Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT": Hier ist Qualität anzutreffen!

Das Qualitätssiegel steht als Symbol für überdurchschnittliche, nachgewiesene Qualität. Es ist das Zugpferd in der Akquisition. Es bereichert das Marketing in Bauunternehmen auf besondere Art.

Kein Markensiegel im Haus- und Wohnungsbau bietet eine annähernde Informationsqualität. Kein Portal im deutschen Bauwesen veröffentlicht derart konkrete Qualitätsinformationen. Die Präsenz im BAUHERREN-PORTAL ist für Bauinteressenten somit ein echtes Plus an Sicherheit. Denn diese umfasst die gesamte, bewertete Leistungspalette des jeweiligen Anbieters.

Individuelle Qualität sollte auf Anhieb in der Außendarstellung erkannt werden.

Im Außenauftritt unserer Kunden wird deren Qualitätspositionierung durch das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" sichtbar. Dieses ist direkt in das BAUHERREN-PORTAL verlinkt.

Egal, ob Anbieter aus Lauenau, Bad Oeynhausen, Wunstorf, Seelze, Peine, Salzgitter, Isernhagen, Helmstedt, Wolfsburg, Göttingen, Kassel, Fulda oder Bad Kissingen, Delmenhorst, Kiel, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Flensburg, Elmshorn, Lübeck, Lüneburg, Soltau, Schneverdingen, Oldenburg, Cloppenburg oder Vechta kommen. Wir arbeiten bundesweit!

Leistungsbeurteilungen unserer Qualitätsanbieter werden sicher gefunden!

Qualifizierte Bauinteressenten finden Qualitätsinformationen schnell. Zum Beispiel über Keyword-Kombinationen. Mit diesen suchen sie regelmäßig nach glaubwürdigen Leistungsbewertungen. Das zeigen die Besuchszahlen von Blogs oder Foren. Leider finden Bauinteressenten hier neben Werbung meist nur anonyme Einzelmeinungen. Diese sind keineswegs aussagekräftig und nur in seltensten Fällen authentisch!

Gesucht wird aber in jedem Fall! Bauinteressenten googlen ihre Favoriten mit gezielten Schlüsselbegriffen immer wieder. Die Informationen zur "Geprüften Bauherren-Zufriedenheit" können ihnen deshalb nicht entgehen.

Besseres Akquisitionskonzept im Haus- und Wohnungsbau generiert Umsatzsteigerung!

Das Vertrauenssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" ist ein Blickfang auf der Homepage unserer Kunden. Es hebt deren Spitzenstellung auf den ersten Blick hervor. Und es animiert zum Klick. Der führt unmittelbar zu detaillierten Qualitätsinformationen.

Ermöglicht wird das durch die direkte Verlinkung von der Homepage auf die individuelle Partnerseite im Bauherren-Portal. Die BESTENLISTE verschafft jedem unserer Kunden eine Pole-Position im Marktumfeld.

Mehr zum Konzept und einzelnen Leistungen erfahren Sie HIER.

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 4502 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...