Außergewöhnliche Fotowanderung vom 10.-14.Mai 2018 mit Smartphone oder Digitalkamera im Elbsandsteingebirge

Von Ars-Fotografie

Eine Fotoreise als Firmenevent oder mit Freunden - Verbessern sie ihr Fotoskills - den fotografischen Blick, lernen sie neue Techniken/Apps, incl.Hotel in Stadt Wehlen für 850€ pro Person/Frühstück.

Anja Artzt . Kunsterzieherin und Kunstcoach, arbeitet seit 3 Jahren mit dem Schwerpunkt Fotografie und gibt Workshops im Bereich Kunstcoaching: finde deine Ressourcen mit Hilfe der Fotografie/Malerei - lerne dich selber besser kennen !

Unserer Leistungen: Professionelle fotogr.Betreuung, Wanderungen im Naturpark Säschische Schweiz, Indiv.programm möglich, klassische Natur-,und Landschaftsfotografie bei Tag und bei Nacht, abstrakte und kreative Fototechniken, Lightpainting, digit. Bildbearbeitung, professionelle Bildbesprechungen. Foto/Malcoaching´s.

Übernachtung und Frühstück im Hotel/Manufaktur in Stadt Wehlen. Gemeinschaftsraum für Theorie und Bildbesprechungen mit Beamerprojektion ist vorhanden.

Programm:
Am Donnerstag, den 10.Mai: Begrüßungsevent mit Prosecco von Ars-Fotografie. Nachmittags geht´s am Amselsee vorbei zu den Schwedenlöchern und zur Bastei.
Freitag, den 11.Mai: Himmelsleiter, Kuhstall und Idagrotte, mit der Kirschnitzbahn zurück.
Samstag, den 12.Mai. Bad Schandau zu den Schrammsteinen, Carolafelsen und dem großen Winterberg.
Sonntag, den 13.Mai. Aufstieg auf den Rauenstein danach Abreise.

Zu Beginn werden alle Touren vorgestellt und auf das Wanderniveau der Kursteilnehmer angepasst. Wetterbedingt kann es natürlich zu Abweichungen im Programmverlauf kommen.

26. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anja Artzt (Tel.: 016096656750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2442 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Ars-Fotografie